Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grand prix eurovision 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    grand prix eurovision 2015

    Wer guckt gerade eurovision im Fernsehen? Der komentator finde ich zum . Was der gerade für ein MIST redet
    Nur Politik Nix mit Song/singen/Kunst zu tun.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Re: grand prix eurovision 2015

    Nix mit Song/singen/Kunst zu tun.
    Das haben die Lieder ja leider auch nicht...
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    Kommentar


      #3
      Re: grand prix eurovision 2015

      Finds echt schade, das bei diesen Veranstaltungen nur noch
      irgendwelche weichgespühlte Scheiße (Sorry für meine Wortwahl)
      auf die Bevölkerung losgelassen wird und nurnoch Pseudometaller
      auftreten dütfen.. Früher hat z.B. die Metalband "Lordi" gewonnen..

      Heutzutage kommen nur noch irgendwelche Idioten, die nichtmal
      singen können Warum wird denn nicht eine Volksabstimmung
      gemacht, wer Dtl. bei dem Event vertreten darf?nbsp;Wir machen uns ja
      komplett lächerlich mit dem was da geboten wird.. Danke Herr Bohlen
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #4
        Re: grand prix eurovision 2015

        Deutsche Beitrag diesmal fande ich gar nicht mal so schlecht, der Song hatte einen " Ohrwurm" Charakter und ich habe
        einen Platz irgendwo mindestens im Mittelfeld erwartet. Dass es sowas kommen könnte Verstehe nicht warum?
        Die Punkte Vergabe System ist seit 2 Jahren geändert worden und eine Jury Bewertet mit 50% Stimmen. Dass die
        Anne-Sofies Song mit Null Bewertet haben ist doch ein Witz.
        Die restliche Punkte Vergabe ist klar - Litauen 12 für Estland, Norwegen 12 für Schweden und so weiter, dass unsere Nachbar
        uns nicht mit Punkten beschenken ist ja auch nichts neues.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: grand prix eurovision 2015

          Bei 27 Teilnehmern und max. 12 Punkten, ist die Chance keinen Punkt zu bekommen schon gegeben, wenn entsprechend starke Teilnehmer vorhanden sind.
          In diesem Jahr waren sehr viele Beiträge auf ähnlichem Niveau. Das gerade die skandinavischen Länder die Punkte unter sich aufteilen, ist nichts neues
          aber dennoch verständlich.

          Warum D keinen Punkt eingefahren hat, ist schon ein Mysterium. Vielleicht lag es auch am Zustandekommen der Vorentscheidung.

          Ich finde allerdings, dass die ersten 3 Plätze mit den richtigen Leuten besetzt wurden.

          Vom Songtext und der Botschaft selbst, hat mir persönlich Rumänien am besten gefallen, die auch auf "englisch" verzichtet hatten.

          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

          Kommentar


            #6
            Re: grand prix eurovision 2015

            Ich finde allerdings, dass die ersten 3 Plätze mit den richtigen Leuten besetzt wurden.
            Finde ich auch, und Serbische Song fand ich auch garandios 6).
            Nur die komentare zum Russischen Beitrag gehen wieder mal unter die Gürtel Linie , die bereits ein Diskussion im Netz entflammt haben.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: grand prix eurovision 2015

              Einen garantierten Startplatz im Finale haben die größten EBU-Geldgeber und der Titelverteidiger. Zu diesem Kreis zählen immer (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien als "Big Five"-Länder sowie das Land, das im Vorjahr den Titel gewonnen hat und damit Gastgeberland ist.
              Dementsprechend sinkt bei Ländern die um ihre Teilnahme kämpfen müssen natürlich die Symphatie für eines deren die eh dabei sind. Das Rußland soweit vorne ist könnte vielleicht auchmal einigen zu denken geben Wenn die Meinungsmache in anderen Ländern in den Medien auch so wäre, wären sie wohl nicht auf dem zweiten Platz gelandet.

              Politik und Musik hin und her, wir wissen alle gut genug das sowas doch starken Einfluss hat.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: grand prix eurovision 2015

                Wer bitte schaut sich denn so einen Scheiss an?

                Ich kann dieses ganze Trara um den komischen Contest nicht mehr hören, und wenn ich schon das lächerliche Wurst sehe würde ich
                am liebsten den ganzen Tag nur

                Die größte Witzfigur überhaupt und ist eine Schande für Österreich.

                So das war mein diesjähriger Beitrag dazu.

                Kommentar


                  #9
                  Re: grand prix eurovision 2015

                  ... Wenn die Meinungsmache in anderen Ländern in den Medien auch so wäre, wären sie wohl nicht auf dem zweiten Platz gelandet...
                  Und dabei 12 Punkte vom Deutschland bekommen trotz Meinungsmache Ich glaube die Bevölkerung kann sehr gut die Wahrheit vom
                  Propaganda unterscheiden, zumindest in Deutschland ist das ein offenes Geheimnis, wie weit der Öffentliche Meinung vom Position
                  der Bundesregierung und den Medien in "Russland" Frage auseinander steht. Hier kann man die Leute nicht mehr so schnell mit
                  Halbwahrheiten auf die Linie bringen 6) .

                  Einen garantierten Startplatz im Finale haben die größten EBU-Geldgeber und der Titelverteidiger. Zu diesem Kreis
                  zählen immer (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien als "Big Five"-Länder sowie das Land,
                  das im Vorjahr den Titel gewonnen hat und damit Gastgeberland ist.
                  Aaa, OK das wusste ich nicht. Auch sowas muss Deutsche Steuerzahler bezahlen.

                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: grand prix eurovision 2015

                    wird wohl über die GEZ Abgabe laufen

                    Ja man sollte meinen das wir in Zeiten von den neuen Medien nicht mehr so leicht manipulierbar sind. Ich kenne aber leider noch genug die diesen ganzen Scheiss von den üblichen verdächtigen erstmal glauben und weiterverbreiten
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X