Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

    Ich hab es jetzt wirklich getan.. Ich hab mein Baby hergegeben...
    Wollt sie mir zwar schon ins Wohnzimmer stellen und mich täglich
    an ihr erfreuen

    ABER das wäre ja keine artgerechte Haltung gewesen

    Daher habe ich mich entschieden einem 45-jährigen Motorradfreak
    mein Moppet zu überlassen.. natürlich gegen anständige Bezahlung
    Er scheint ein echter Freak zu sein, weil er am Preis nix rütteln wollte,
    was mir sehr gut gefiel

    Er hat am Donnerstag letzter Woche frisch ge-TÜV`t, obwohl da schon
    ´n paar Teile dran verbaut sind, die SO in der STVZO garnicht zugelassen sind

    Hier mal ´ne kleine Liste von den NICHT zugelassenen Teilen:

    -8000K Xenonbrenner im Abblendlicht
    -2x Laser Xtreme Endschalldämpfer, die 91 db Standgeräusch im Leerlauf machen
    -Kennzeichen VOR dem Hinterrad
    -Kein "Katzenauge" hinten
    -Bremsflüssigkeits- Ausgleichbehälter OHNE Schauglas
    -Alarmanlage 120db NICHT eingetragen
    -Heck durch Gestänge viel zu hoch und auch nicht eingetragen
    -Blinker hinten viel zu nah aneinander und auch VOR dem Hinterrad
    -Katalysator rausgebaut, weil mehr Sound und bessere entgasung des Motors

    ..der Käufer ist überglücklich, das er HU/AU bekommen hat..
    ..ich fage mich nur, ob der Dekra-Prüfer taub,blind und komplett unwissend ist

    So... bye bye mein Baby Du hast mir tolle 7 Jahre an meiner Seite geschenkt..
    Angehängte Dateien
    --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

    --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

    --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

    --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

    #2
    Re: Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

    SV1000?

    Aber weiss wie du dich fuehlst, hab vor 4 Wochen meine Speed Triple verkauft, fahr aber als Übergang eine 1250er Bandit und eine 2005er K1200S kommt nächste Woche...

    Die BMW ist im Serienzustand, aber die Bandit hat ein paar kleine Mods bekommen, Power Commander, Butterflies raus, Airbox offen zwecks Belüftung, K&N Filter und Two Brothers Racing Exhaust.

    Angehängte Dateien
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


      #3
      Re: Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

      SV1000?
      SV1000S sogar! 120 V2-PS.. ab 3500u/min. drückt das Baby wie sau. Absolut der Hammer
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #4
        Re: Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

        Glaub ich.

        Auch die Bandit duerfte nun so 125 - 130 PS haben ... Geht nun deutlich besser als die Speedy, die ca. 108 hatte

        Ich hab letzte Woche ne neu Z1000 Probe gefahren, eine CB1000 und ... eine Ducati Diavel ... HAMMER...

        Ich war ruckzuck auf 100 ... mph ... innerorts ... und wollte das garnicht

        Gut, heute hab ich mal ein wenig, Strassenzoll beantragt *lacht*
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #5
          Re: Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(


          Ich hab letzte Woche ne neu Z1000 Probe gefahren, eine CB1000 und ... eine Ducati Diavel ... HAMMER...
          Also in diesem Falle würde ich mich nicht für die weichgespülten R4-Maschinen
          entscheiden, sondern für die Duc, die auch untenrum im Drehzahlkeller gut losmacht

          ..und nicht zu vergessen der Sound
          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

          Kommentar


            #6
            Re: Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

            20k Dollar + Tax sind schon ne Hausnummer ...

            Hatte eine B-King im Auge, die war aber schneller weg als ich Hayabusa sagen konnte...
            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

            Kommentar


              #7
              Re: Ich hab´s getan.. mein Baby hat ´nen neuen Besitzer :-(

              20k Dollar + Tax
              Okay.. DAS ist wirklich teuer

              Hier ein Soundfile von meinem Baby

              https://www.youtube.com/watch?v=N6Eg-tUFK_0
              --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

              --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

              --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

              --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

              Kommentar

              Lädt...
              X