Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche leihweise werkstattkran nähe München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche leihweise werkstattkran nähe München

    ich versuche hier mal mein glück

    Ein Kumpel hat ein Problem und muss den Motor aus seinem Wagen rausholen.

    Ist ein alter Mini welcher 15 Jahre in der Garage stand nun hat sich die kupplung ausgerückt festgesetzt.

    Damit man die wieder gangbar machen kann muss der Motor rausgeholt werde und die Kupplung aufgemacht werden. Sowas ist ohne eine Werkstattkran oder Seilzug einfahc nicht machbar. Daher meine Frage ob hier vlt jemand einen werkstattkran (München und umgebung) besitzt und diesen mal verleihen würde.

    So ein ding meine ich:
    https://www.padberg.de/shop/out/pict...ttkran-mks.jpg

    der Motor ist auch nicht schwer daher geht die kleinste größe auch.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    #2
    Re: suche leihweise werkstattkran nähe München

    Die Dinger kosten doch fast nix mehr.
    Die paar Euros sollten doch drin sein
    Kann man immer mal gebrauchen
    ja klar das ist nicht das ding aber vlt hat ja jemand schon einen. Es geht ja auch um den platz den zu lagern usw.
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar

    Lädt...
    X