Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Umweltplakette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaue Umweltplakette?

    ???

    was soll das denn jetzt?
    Blaue Plakette für Innenstadt... EURO6 ist nicht immer ausreichend?
    Kann doch nicht sein, oder?

    Die Anforderungen für die blaue Plakette würden zwar von vielen (auch älteren) Benzinfahrzeugen erfüllt werden, aber nicht von vielen Diesel-Fahrzeugen
    - nicht einmal von allen Autos, die schon die Euro 6-Norm erfüllen.
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    Re: Blaue Umweltplakette?

    hahah jawoll
    die EU Kommi wiedermal, genauso wie das Thema Maut. Das wird ein richtiger Spaß noch.

    Also können die Trecker schonmal an der Stadtgrenze parken
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Blaue Umweltplakette?

      zum lachen ist mir grad nicht... auch mein Firmen Transit ist ein Selbstzünder und der ist noch nicht lang bei uns
      2 neue Autos kaufen...
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #4
        Re: Blaue Umweltplakette?

        Das glaub ich, dass ist ein ironisches Kopfschüttel Lachen gewesen.

        Einfach nur traurig. Wiedermal die Wirtschaft ankurbeln...
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Blaue Umweltplakette?

          Messungen haben doch längst bewiesen, daß die Plaketten-Nummer
          völlig wirkungslos ist. Wer glaubt denn da noch, daß da eine weitere
          Verschärfung eine spürbare Verbesserung bringen würde?

          Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, daß es da nicht eine
          ganze Batterie von Ausnahmegenehmigungen geben wird. Eben weil
          praktisch jedes gewerbliche Fahrzeug ein Diesel ist. Kein Mensch
          kauft einen Transit oder etwas ähnliches als Benziner. Dürfen die
          nicht mehr in die Städte, dann kommen auch keine Waren mehr
          zum Kunden.
          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Blaue Umweltplakette?

            dann kommen auch keine Waren mehr zum Kunden.
            Darauf nimmt unsere Regierung keine Rücksicht. Bei der Einführung der Plaketten konnte ich als Gewerbetreibender eine
            Ausnahmeregelung für meinen alten LT35 nur für DDF erwerben. Nur diese Ausnahmeregelung wurde von allen Städten und
            Kommunen erhoben. Wir haben einen Lieferkeis von ca. 80km rund um Düsseldorf... das sind hunderte Städte/Kreise Kommunen...
            da war es billiger einen neuen Transit zu kaufen...
            Wenn das so kommen sollte, heißt es unweigerlich bye bye 300c. €5.000.- Export (mit Glück)
            Geld muss ich halt für meinen Firmentransporter ausgeben...

            Ich persönlich fahre ich dann wahrscheinlich einen billigen gebrauchten Hybrid (Touring)... halt Autos ohne Gesicht und Seele...

            Man bin ich froh schon fuffzig zu sein. Bei den bekloppten noch 50 Jahre abreissen... nein danke

            Ich gehe jetzt weinen im Keller. Bis dann.
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Re: Blaue Umweltplakette?

              Sie haben Kopfschmerzen? Da habe ich was für Sie: V8 + LPG
              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: Blaue Umweltplakette?

                V8 mit Sound... hab ich (Ranchero)
                LPG will ich nicht... never
                wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir mit Gas Autos fahren hätte er nicht das ganze Benzin in Fässern im Sand verbuddelt...

                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Re: Blaue Umweltplakette?

                  wenn der liebe gott gewollt hätte das Trecker in innenstädten fahren gäbe es dort Ackerland
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Blaue Umweltplakette?

                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Blaue Umweltplakette?

                      wenn der liebe gott nicht gewollt hätte, daß wir LPG verfahren, dann hätte er das LPG nicht viel billiger als Öl und Benzin gemacht.

                      Hmmm..... ???

                      ....oder war er das gar nicht.
                      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Blaue Umweltplakette?

                        ....oder war er das gar nicht.
                        Richtig... das war er nicht...

                        Vergl.: Jesaja 45,3
                        Ich gebe dir verborgene Schätze und Reichtümer, die im Dunkel versteckt sind.
                        So sollst du erkennen, dass ich der Herr bin, der dich bei deinem Namen ruft, ich, Israels Gott.
                        Ich gebe dir verborgene Schätze und Reichtümer, die im Dunkel versteckt sind", verkündete Gott der Herr im Buche Jesaja.
                        Bis vor kurzem ahnte niemand, welche Güter er da verspricht. Doch der bibelfeste texanische Unternehmer Hayseed Stephens,
                        Mehrheitsaktionär der Ölfirma Ness Energy International Inc., glaubt nun zu wissen: Der Allmächtige meinte schwarzes Gold. SPIEGEL
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Blaue Umweltplakette?

                          ... mir Schei.... egal. DIE da OBEN solte man alle auf dem Marktplatz verprügeln....

                          Als wenn die Welt nicht andere Probleme hätte....

                          ZUm Glück bin ich auch schon 50 plus.... und hab noch nen "Ausweichwohnsitz " in Brasiland... wenn es hier zu BUNT wird..is der Jürgen wech...
                          Aber bis dahin.... gebe ich Gas....

                          Grüße Jürgen

                          P.S das mit der Blauen Plakett war doch abzusehen.... interessant ist nur , das es keine Plakette mit der Nummer 5 zu geben scheint.... wäre ja auch zu einfach....

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Blaue Umweltplakette?

                            wenn wir alle ab morgen mit dem Tesla rumfahren würden... gäb es nicht genug Strom dafür
                            wenn wir alle Dieselauto aus der EU verbannen würden... fahren diese weiter in Afrika.
                            Ist das dort eine andere Erde?

                            Warum ist es so billig Waren im großen Stil aber mit keiner Innovation/Wertschöfpung aus Asien quer um den Globus zu transportieren
                            mit "Schiffsdiesel"... das Zeug ist so schlimm das man erst erwärmen muss damit es verbrannt werden kann...
                            hier in der EU werden dafür Arbeitspläze abgebaut

                            Warum muss man alle 2 Jahre ein neues Apfel-Handy aus China haben... nun auch unbedingt mit Uhr dabei?
                            Warum ist mein TV nach 2 Jahren kein Nachbar-beeindrucker mehr... der Passat muss auch alle 2 Jahre neu sein
                            da läuft doch soviel schief bei uns.

                            In meiner Küche werkelt noch ein LOEWE-Plasma TV den meine Oma ca. 1996 gekauft hat...
                            und ich pers. habe festgestellt das das TV-Programm nicht besser wird nur man einen akt. HDTV-4K-3D-LPG-LMAA Fernseher hat...

                            sorry... nervt mich grad alles gewaltig.
                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Blaue Umweltplakette?

                              zum lachen ist mir grad nicht... auch mein Firmen Transit ist ein Selbstzünder und der ist noch nicht lang bei uns
                              2 neue Autos kaufen...
                              Dito!

                              Wenn das passiert kann ich auch ein paar Autos kaufen...
                              Mein Master und mein Kangoo brauchen Diesel und mein Transit (Benziner) fällt bald auseinander...

                              Ich könnte kotzen!
                              SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X