Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dummheit? Habgier? Beides?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dummheit? Habgier? Beides?



    Kann man wirklich so dumm sein und glauben, daß das nicht irgendwann
    mal auffliegt? Oder so arrogant, alle anderen für so dumm zu halten?

    Sorry, aber die Strafe kann gar nicht hoch genug sein. Sie muß
    jedenfalls weitaus höher sein, als der Gewinn, den sie mit den
    verkauften Autos eingefahren haben. Hier geht es nicht um einen
    unabsichtlichten Konstruktionsfehler. Hier geht es um Betrug im
    ganz großen Stil.
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    #2
    Re: Dummheit? Habgier? Beides?

    hier läuft doch nichts anderes... und wenn es so nicht klappt bezahlt belabert man den zuständigen Politiker oder Fachmann und passt die Vorgaben an seinen Wünschen an. Und das nicht nur im KFZ Sektor.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Dummheit? Habgier? Beides?

      Warten wir's ab. Ich glaube, das wird ein sehr teurer "Spaß".
      Und wenn sie das einmal bewiesen haben, dann haben sie
      Blut geleckt. Da wird noch was nachkommen.
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Dummheit? Habgier? Beides?

        Dann doch lieber einen ehrlichen V 8 fahren...

        da weiss jeder das es kein 3 L auto ist....

        Gruß Jürgen

        Kommentar


          #5
          Re: Dummheit? Habgier? Beides?

          So ist es. Wenn mich einer fragt, bekommt er eine ehrliche Antwort:
          18-20 l Gas auf 100km. Macht derzeit ca. 11,-€/100km. Ist doch
          echt sparsam für ~500PS 6).
          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Dummheit? Habgier? Beides?

            mich wundert das in Amiland 500.000 Diesel PKW verkauft wurden und dannoch VWs ???
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Re: Dummheit? Habgier? Beides?

              hmmm...

              normalerweise stehen die Amerikaner ja eher auf GASOLINE.... aber vielleicht waren es ja AMAROKS ?

              Gruß Jürgen

              Kommentar


                #8
                Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                was will n Ami mitm Amarok? zum spielen für die Kids?

                Die laufen hier nur so vermeindlich gut weil VW die Dinger in Kombi mit Full Service Leasing fürn lächerlichen Kurs raushaut. Da kommt nichtmal n Navara oder Hilux dran, und das sind die weitaus besseren Geländemaschinen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                  Amarock wird meines Wissen nach nicht in Amiland verkauft... zu klein

                  Bis ca. Mitte ´70 hatten die Ami´s mächtige V8 Diesel im Angebot... die verkauften sich aber immer schlechter... dann Ende mit Diesel
                  deshalb wundert mich das eben... 500.000 VW´s als Diesel?
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                    is ja nicht sooo neu.
                    Vor etlichen Jahren hatte mal ein Grafikkartenhersteller genau das gleiche gemacht; wurde eine Soft gestartet, um die Leistung der GK zu testen, wurde dieser dann einfach "manipulierte Werte" untergejubelt.
                    Die Karte ging bei den Computerzeitungen als Testsieger hervor und wurde von den Usern massenweise gekauft (für viel Geld). Bis der Schwindel aufflog.
                    Die Firma existiert aber noch pfeifend
                    Dito mit Cashspeicher auf dem Motherboard von Compaq, der nie vorhanden war. Es war nur ein leerer Dummichip/Gehäuse.

                    Die Amis waren ja auch nie auf dem Mond
                    oder doch

                    Letztendlich geht es nur um Kohle (nicht um Macht), und da wird sehr oft mit unlauteren Mitteln gearbeitet. Die Nachrichten sind voll davon. Bei einer solchen Größe ist das halt eine andere Dimension.
                    Hier wird doch genauso beschissen in diesem unseren Lande:
                    Flughafen Berlin
                    Gewehr BW
                    Pistole Polizei
                    Jadeweserport in Wilhelmshaven
                    Loveparade in Duisburg
                    Millionenklage in den USA gegen BAYER wegen nichtgetestem oder verkauftem Medikament mit zu hohen Nebenwirkungen
                    Der Zubringerzug im/am Flughafen Düsseldorf; mehr Ausfall als Fahrzeit
                    Und nicht zu vergessen, das Mautsystem auf unseren BABs für LKWs
                    Nicht ausgelieferter Kampfhubschrauber
                    Transporter A400M für die LW

                    ich könnte noch mehr solcher versemmelten "Großprojekte" unserer ach so tollen Ingenieurskunst und so tollen Manager anführen.

                    Unser Made in Germany ist schon lange nicht mehr das, was es einst mal war: Synomym für beste Qualität

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                      ja...macht ein traurig.....vor allen Dingen ist man so machtlos........DIE GROSSEN..machen
                      alles vor...und wir....stehen mal in zweiter Reihe....oh je.
                      300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                        Wie jetzt?nbsp;Noch eine kaputte . - Taste ? (INSIDER!)
                        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                          ???
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                            Um auf die Frage im Betreff einzugehen: Dummheit kann es nicht sein, da die Manipulation direkter Vorsatz ist. Also war es nur Habgier!
                            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Dummheit? Habgier? Beides?

                              Wie jetzt? Noch eine kaputte . - Taste ? (INSIDER!)
                              Dafür löscht sie die nicht wieder feige.
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X