Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

    Wer kennt sie?
    Habe da eine Uhr rumliegen - kann leider damit nichts anfangen.

    FLUGMEISTER
    LIMITED EDITION 023/300
    Lederarmband

    Schaut euch die Bilder an, vielleicht hat sogar jemand Interesse oder kann mir sagen was sie Wert ist
    Angehängte Dateien
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    #2
    Re: Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

    Ist es eine Automatik, oder hat sie ne Batterie?

    Die Marke ansich ist relativ unbekannt und hat mal ein paar richtig gute Automatikuhren mit Miyota Uhrwerken gebaut, allerdings gab es auch einiges an nicht so wirklich brauchbaren Exemplaren.
    Kannst Du mal Bilder vom Band innen und dem Verschluss machen?

    Wenn es eine Automatik ist, sollten Beim Verkauf zwischen 100 und 150 Euro zu erzielen sein - evtl. auch mehr, aber das kann nur jemand sagen, der sich mit der Marke auskennt.
    Da die Marke aber eher unbekannt ist, wird's schwierig.
    SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

    Kommentar


      #3
      Re: Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

      leider keine Automatik - Batterie hat sie

      Das Band kein normales, wie ich es kenne

      Bilder mach ich
      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #4
        Re: Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

        leider keine Automatik
        Dachte ich mir schon, da sie keinen Glasboden hat - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Damit sinkt der Wert für "normale" Uhrenfans und das Teil ist eigentlich nur für Freunde der Marke interessant.
        SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

        Kommentar


          #5
          Re: Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

          Angehängte Dateien
          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

          Kommentar


            #6
            Re: Flugmeister Uhr 023/300 an die Uhrenkenner

            Joa, schönes Ding mit netten Details, hat aber wohl keinen richtigen Marktwert - aber ich kann mich natürlich auch irren.
            Mit Automatiklaufwerk (oder einem mechanischen Laufwerk) und Saphirglas wäre die Uhr echt ein kleines Schmuckstück.

            Um wirklich sicher zu gehen, einfach mal in einem grossen Schmuckhaus (die auch hochwertige Uhren anbieten) nachfragen.
            SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

            Kommentar

            Lädt...
            X