Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R.I.P.:Dodge Viper
Einklappen
X
-
Re: R.I.P.odge Viper
schade
Ist vielleicht dem Importthema geschuldet.
Wenn es was im Laden nicht gibt, sucht man sich halt was anderes.2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher
-
Re: R.I.P.odge Viper
ach man
Schade um das schöne TeilSedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
durch verfehlte Konzernpolitik sterben nach und nach alle geilen Autos.
Vieleicht komm die noch auf den Trichter und spendieren der Viper kurz vorm Tod noch nen Fiat/Lanci TurbodieselChrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage..........
Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
mal einer dran gedacht das man mit "Boar Geil" und "Fette Karre" Kein Geld verdient?
Wer von euch, der der Viper nun hinterhertrauert, hat denn eine oder zieht in Betracht eine zu kaufen?
In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
Die Viper spielt in einer Liga mit Fahrzeugen, deren technische
Entwicklung in dieser Zeit riesen Fortschritte gemacht hat.
Nach alle, was man so liest, ist sie schlichtweg nicht mehr
konkurrenzfähig. Nur einen ultradicken Motor einzubauen
und eine fette Optik drumherum zu zeichnen, reicht in dieser
Klasse offensichtlich nicht mehr aus. Als die Viper mit ihrem
umfunktionierten LKW-Motor raus kam, war sie einfach brutal
stark, sau gefährlich und auch relativ gesehen sau schnell.
Vor 25 Jahren eben.Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
STimmt, heute holst du die gleiche Leistung aus der Hälfte raus, das ding wiegt ne halbe Tonne weniger, ist dank Elektronik und hochentwickelten Getriebe verdammt schnell und agil und hat top Werte auf der Strecke.
Das sind Kosten die sich unsere Amerikanischen Entwickler und Hersteller nunmal gerne sparen. Mitunter ein Grund warum die Fahrzeuge nicht in solche Bereiche kommen wie bei uns. Wenn man bedenkt was Audi, BMW, Mercedes in Motoren und Getriebeentwicklung investieren.In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
Ich fürchte, dieser Bericht steht ziemlich einsam da. Und er handelt auch
nicht von einer Serien-Viper, sondern von einer speziell für die Strecke
gemachten mit einem wirklich dramatischen "Extreme Aero Pack". Diese
Werte sind für sich zweifellos beeindruckend. Aber haben wohl eher
wenig mit dem Serienauto zu tun, mit dem der gut betuchte
Otto-Normal-Sportfahrer ohne allzu große Anstrengung schnell sein
(können) will.Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
Ich habe keine Ahnung von der Viper.
Nur weis ich seit Gran Tourismo das sie auf der Strecke nix getaugt hat
Auch in sonstigen überflogenen Berichten meine ich gelesen zu haben das Sie in der Vergangenheit schwer zu beherrschen war.2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
Das einzige was an der Viper geil ist, ist die Optik 6)
De Sound - Arsch
De Motor - Arsch
De Preis - Arsch
... du kommst hier nett rein... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
Ein Porsche GT3 RS oder Ferrari Stradale und sonstwas sind nichts anderes. Die sind genauso für die Rennstrecke optimiert.
Diese Viper kann jeder so kaufen, der sie möchte.
Stradale-Modellen. Ebensowenig kann Dodge die Viper nur wegen dieses
Extrem-Modells leben lassen. Eingestellt wird die Viper sicherlich nur, weil das
Standardmodell nicht mehr gegen den Standard der anderen wettbewerbsfähig
und "massen"-tauglich genug ist. Wäre es anders, würde sich die Viper verkaufen
wie geschnitten Brot und dieser Thread hätte nie existiert.
Ich finde es ja auch jedesmal schade, wenn so ein Saurier stirbt. Letztlich
entscheidet jedoch der Kunde, was gut genug ist und was nicht.Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)
Kommentar
-
Re: R.I.P.odge Viper
Auch in sonstigen überflogenen Berichten meine ich gelesen zu haben das Sie in der Vergangenheit schwer zu beherrschen war.
Die heutigen Kisten von Porsche und Co. kann ja jeder Trottel fahren, selbst Edelnutten.
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!
Kommentar
Kommentar