Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Autos, die wir gerne bei uns hätten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US-Autos, die wir gerne bei uns hätten

    Einige finde ich interessant

    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    #2
    Re: US-Autos, die wir gerne bei uns hätten

    Die Amis kennt man schon.... die Japse will man nicht
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Ein 1967er Mustang Shelby GT350 und der 1966er Mustang Shelby GT350H. Die Träume, die mich in meinen Träumen verfolgen. (*^*) (auch wenn die nicht dabei sind)

      Kommentar


        #4
        Ich hätte gerne 'nen Holden Ute SS. Von den obigen hätte ich nur gerne die Dodges.
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #5
          Die neue ZR1 und Henessy Venom
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


            #6
            Ihr seit ja alle "Fremdgänger" im Bezug Träume...Ford Mustang und Chevy Corvette....

            Mopar dagegen ist die einzige Abteilung die sich getraut, bis zu 1000PS starke Fahrzeuge original anzubieten...

            Da brauche ich keinen Cognac à la Henessy oder eine Shelby limited Edition....
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Bei Holden Ute werd ich auch weich, das wär der einzige Opel, den ich nehmen würde .
              Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
              Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
              Chrysler 300 Bj07

              Kommentar


                #8
                Der Ford Van sieht ja fast aus wie ein alter Fiat-Ducato-Bus....
                sunnyside of live

                Kommentar


                  #9
                  Ganz klar Shelby Mustang! Was für eine Ikone und Gerät. Allein der gierige Drehzahl Sauger
                  Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X