Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OSTERN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OSTERN



    Euch allen wünsche ich ein schönes, und hoffentlich sonniges Osterfest.

    Unsere Osterhäsin ist zwar in Donald verliebt. Vielleicht enddeckt sie ja auch Gefühle für einen Mann ihres Stammes.
    Angehängte Dateien
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: OSTERN

    Skipper, Dir auch ein frohes Osterfest. Bist Du auf dem Weg der Besserung, oder musst Du nochmal unters Messer ? Was war denn die Ursache, Bandscheibenvorfall ?
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: OSTERN

      Skipper, Dir auch ein frohes Osterfest. Bist Du auf dem Weg der Besserung, oder musst Du nochmal unters Messer ?nbsp;Was war denn die Ursache, Bandscheibenvorfall ?
      Nerven wurden durch fräsen an der Wirbelsäule freigelegt und Schmerzen in den Beinen sind weg Rückenschmerzen leider nicht.

      Gestern war ich wieder in der Klinik. Vermutlich müssen jetzt noch Bandscheiben versteift werden
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Re: OSTERN

        Immerhin bereits ein Teilerfolg.
        Frohe Ostern an alle.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: OSTERN

          Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Und hoffentlich ein wenig besseres Wetter als hier!
          Hier Regnet es mal wieder...

          Kommentar


            #6
            Re: OSTERN

            Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Schade, dass das Wetter nicht so toll ist, dass man mit dem Dicken mal eine zünftige Ausfahrt im Sonnenschein machen kann.
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #7
              Re: OSTERN

              Wünsche euch auch allen Frohe Ostern.
              Hier auch ein sch.... Wetter.

              Kommentar

              Lädt...
              X