Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC Maus hat Zuckungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC Maus hat Zuckungen

    Moin,

    habe das Gefühl, das jemand an meinem PC arbeitet.

    Seit ein paar Wochen geht meine Maus nur mit Widerwillen dorthin wo ich möchte. Sie zuckt da langsam hin.
    Avira findet nix. Manchmal ist der Pfeil weg, so wie jetzt gerade. Nur das Strichsymbol ist da.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: PC Maus hat Zuckungen

    Sowas hat meine Drahtlose alle paar Monate, wenn die Batterie schwächelt. Was isses denn für ne Maus? Bei ner optischen kann noch das "Auge" verschmutzt sein. Ansonsten würd ich ne neue kaufen. Kosten ja fast nix mehr.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Re: PC Maus hat Zuckungen

      Sowas hat meine Drahtlose alle paar Monate, wenn die Batterie schwächelt. Was isses denn für ne Maus?nbsp;Bei ner optischen kann noch das "Auge" verschmutzt sein. Ansonsten würd ich ne neue kaufen. Kosten ja fast nix mehr.
      Meine ist Windos Tastatur und Maus. Batterien sind neu. Lass gerade alle Sicherheitsprogramme auf dem Rechner durchlaufen. Schreibe jetzt vom ipad. Das sollte ja sicher sein.

      Echtzeitscan hat Malware gefunden 3 X
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        Re: PC Maus hat Zuckungen

        Echtzeitscan hat Malware gefunden 3 X


        Hab mal rumgefragt: Ist die Maus oder dein WLAN-Router neu? Es kann nämlich passieren, daß Funkmaus- und WLAN-Ferquenzen sich überschneiden und gegenseitig stören können

        Wenn die Maus nach der Malware-Beseitigung immer noch rumzickt, einfach mal WLAN deaktivieren.
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Re: PC Maus hat Zuckungen

          Ist alles 3 Jahre alt.

          Wenn ich die Maus irgendwo hinbewegen will geht sie auf ganz andere Punkte, scheinbar wahllos.
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #6
            Re: PC Maus hat Zuckungen

            Maus runter gefallen? Sonst was verändert? Treiber installiert? Ich vermute mal dass die Hardware einfach hinüber ist (Erfahrungswert).
            Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

            Kommentar


              #7
              Re: PC Maus hat Zuckungen

              Maus runter gefallen?nbsp;Sonst was verändert?nbsp;Treiber installiert?nbsp;Ich vermute mal dass die Hardware einfach hinüber ist (Erfahrungswert).
              Nichts dergleichen.
              Avira ist jetzt gerde 3,5 Stunden durchgelaufen. Nichts. Werde nochmal alles säubern.
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Re: PC Maus hat Zuckungen

                Hast du vielleicht eine neue Unterlage unter der Maus? Optische Mäuse vertragen keine durchsichtigen Sachen, also mal mit nem Karton oder so testen. Kann auch sei, dass der Sensor selber ne Macke hat, probier mal ne andere Maus am Rechner aus.
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                Kommentar


                  #9
                  Re: PC Maus hat Zuckungen

                  auch störende faktoren: dect-telefon, plasma-tv, av-receiver, wenn das hdmi-signal dort durch geht.

                  Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                  Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                  Kommentar


                    #10
                    Re: PC Maus hat Zuckungen

                    einfach ne andere Maus dran und probieren, wenn Fehler weg, die alte entsorgen
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: PC Maus hat Zuckungen

                      Die Alte entsorgen
                      Wenns so einfach wäre...

                      Mein alter XP-Rechner hatte die gleichen Probleme. Hatte mir irgendwas übles eingefangen hinterher stürtzte der PC
                      immer ab oder fror ein. Ich musste dann den PC vor ca. einem Jahr ersetzen
                      mein Norton konnte damals auch nix finden aber "etwas" war da...
                      Der
                      Tut´s:
                      Mazda
                      (Version)
                      6

                      Kommentar


                        #12
                        Re: PC Maus hat Zuckungen

                        Hatte das selbe Problem mit meiner alten Roccat mit Kabel! und die war grade so 2 Jahre alt. Neue gekauft jetzt ist wieder alles perfekt. 6)
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #13
                          Re: PC Maus hat Zuckungen

                          Die Alte entsorgen
                          Wenns so einfach wäre...

                          Mein alter XP-Rechner hatte die gleichen Probleme. Hatte mir irgendwas übles eingefangen hinterher stürtzte der PC
                          immer ab oder fror ein. Ich musste dann den PC vor ca. einem Jahr ersetzen
                          mein Norton konnte damals auch nix finden aber "etwas" war da...
                          naja, meine Meinung zu Norton spar ich mir nunmal. Aber nicht jede Hardwaremacke ist direkt auf irgendwelche Viren zurückzuführen, mal davon abgesehen das so ein Mausspilekram eher Kinderkacke ist. Elektronik altert auch und zeigt mitunter dann seltsames Verhalten.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Re: PC Maus hat Zuckungen

                            einfach ne andere Maus dran und probieren, wenn Fehler weg, die alte entsorgen
                            Das wäre auch mein 1. Ansatz. :
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: PC Maus hat Zuckungen

                              Vielleicht sogar probehalber eine Maus mit Kabel....
                              Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X