Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was habt ihr auszusetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: was habt ihr auszusetzen?

    Das Einzige, was mir mißfällt, ist, daß immer so ein paar neidische Armleuchter auf meinem Lack herumkratzen ! Wenn ich mal einen erwische, gibt´s "dicke Augen" !

    ODIN, der Saure
    Hallo Odin (der Saure),

    scheinst ja auch eher in einer größeren Stadt zu wohnen, als auf dem Land. Ich wohne in Berlin und da rennen auch ´ne Menge von Spinnern rum, die meinen, sie würden die Welt revolutionär verändern, wenn sie an allen Autos, die neuer und besser sind als ein rostiger Bulli aus den 80er des vorigen Jahrhunderts. Besonders beliebt ist seit einigen Monaten einfach über die Autos zu rennen (das gibt oft ganz hässliche Dellen in Motorhaube und Dach... ). Ich mag zwar den Teil der Stadt, in dem ich wohne, aber habe mich dazu entschieden meinen CRD nachts in der Tiefgarage des nahegelegenen Hotels abzustellen. Da schlafe ich ein wenig ruhiger...

    Wenn Du mal einen von den Spinnern erwischt, kannst´e mir die Reste von dem gern vorbeischicken - hätte mit solchen Leuten auch noch ´ne Rechnung zu begleichen da gilt dann eben die "Sippenhaft" und der muss für seine Kumpel mit bluten)!

    Gruß Thom
    300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

    Kommentar


      #17
      Re: was habt ihr auszusetzen?

      Tja, da wären wir bei der deutschen Neidgesellschaft: ich hab kein schönes Auto, dann soll ein anderer das auch nicht haben.

      Ich hatte mich vor 10 Jahren in einen wunderschönen 1967er Pontiac LeMans verliebt, den ich mir damals eigentlich nicht leisten konnte. Nach der Rückkehr von einem Biergartenbesuch hatte ich einen zwei Meter langen tiefen Kratzer auf dem Kotflügel; der 30 Jahre alte makellose Lack war völlig weggeblättert, irgendeine Reparatur ging nicht, einen Neulack konnte ich mir nicht leisten. Die Wut auf Unbekannt ist ziemlich groß in so einem Fall... ich hab das notdürftig ausgetupft und mich jeden Tag geärgert. Aber ich glaube kaum, dass Ihr da mal jemanden erwischen könnt; Neid und Feigheit sind da zusammen unterwegs...
      2016er Charger Scat Pack
      Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
      Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
      Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
      Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
      Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
      Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
      Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
      Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

      Kommentar


        #18
        Re: was habt ihr auszusetzen?

        Neid und Feigheit sind da zusammen unterwegs...
        ... stimmt wohl leider, aber manchmal gibt´s ja Zufälle: reicht ja, wenn man mal beim Aus-dem-Biergarten-kommen jemanden sieht, wie der sich an irgendeinem fremden Auto zu schaffen macht - der hätte dann auch Sippenhaft!

        Diesen Zufall hatte ich leider aber wirklich noch nicht - wirst wohl recht haben, die Blödköppe eird man leider kaum erwischen.

        Thom
        300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

        Kommentar


          #19
          Re: was habt ihr auszusetzen?

          klar ist die verarbeitung bzw. die ausstattung im innenraum nicht auf dem
          hohen niveau von benz, audi und co
          aber das habe ich vorher schon gewußt
          der dicke ist einfach was für liebhaber die mit den kleinen mängeln leben können
          ein eingefleischter alfisti nimmt auch die qualitätsprobleme von alfa in kauf,sind einfach schöne autos
          man liebt das auto oder eben nicht
          Ganz recht Beck300, deshalb haben wir auch neben dem Dicken einen Alfa147 ...

          Das gesparte Geld gegenüber den so toll innen ausgestatteten Autos war mir wichtiger.
          Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

          Kommentar


            #20
            Re: was habt ihr auszusetzen?

            Hey BAV,

            sind wir Seelenverwandte?

            Wir fahren auch einen 147 Alfa und einen GTV.

            Der Dicke ist mein erstes Fremdfabrikat vorher habe ich mit den beiden oben 7 Alfa´s gefahren aber nie größere Probleme gehabt.

            Toi Toi Toi... das das mit dem CRD auch so wird.

            Grüße nach Berlin

            Hansi

            300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

            Kommentar


              #21
              Re: was habt ihr auszusetzen?

              Hallo Hansi,
              wir hätten auch gerne im Austausch für unser weißes E290Tmodell einen hellen 300C gekauft, leider war da aber die Lieferzeit so lange und so haben wir den mineral grauen als Vorführwagen günstig "abgegriffen".
              Den 147er haben wir seit 5 Jahren und an dem war noch nie etwas ausszusetzen ... Ganz im Gegensatz zu dem Benz.

              Grüße zurück nach Ostwestfalen

              das B von BAV (nicht das das etwa für Berlin steht ...)
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar


                #22
                Re: was habt ihr auszusetzen?

                Nichts gegen weiß, aber Dein Dunkelgrau ist seehr genial. Wäre mir fast noch lieber gewesen als schwarz, war aber nicht als Jahreswagen zu kriegen.
                2016er Charger Scat Pack
                Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                Kommentar


                  #23
                  Re: was habt ihr auszusetzen?

                  ich glaub´, ich hab´ spinnen im spiegel - da sind immer spinnweben dran, wenn ich morgens zum auto komme
                  Na ja, man muß das Auto auch mal bewegen (=fahren) und sich nicht nur am Anblick freuen ! Sicher hast Du auch schon ein Mäusenest auf dem Fahrersitz und die Reifen sind schon halb platt !

                  Im Ernst : ICH habe nichts auszusetzen und meiner ist immerhin schon 3 Jahre alt und hat 42.000 km "auf der Uhr" ! Das Einzige, was mir mißfällt, ist, daß immer so ein paar neidische Armleuchter auf meinem Lack herumkratzen ! Wenn ich mal einen erwische, gibt´s "dicke Augen" !

                  ODIN, der Saure
                  jo stimmt. ich glaub mir ist neulcih auch mal jemand dran gefahrn beim ausparken oder so... sieht man aber nicht viel halt ein kleiner krazer im lack

                  ich hab so 38,000 km drauf jetzt und ist alles noch gut bis auf das die scheibe hinten links nicht mehr runter geht .. fenster heber kaput oder ich blicks mal wieder mit der elektonik nicht

                  ps die spinnen hab ich ausgeraeuchert da war ein nest von denen innen im spiegel FIRE IN THE HOLE!!!!!!!1
                  06 300C SRT8
                  2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                  in planung: KW v2

                  Kommentar


                    #24
                    Re: was habt ihr auszusetzen?

                    Hallo, whutitdewboi713 (seehr komischer Name übrigens ... - was soll das heißen ? "What did the boy" ?)
                    und ist alles noch gut, nur daß die scheibe hinten links nicht mehr runter geht .. fensterheber kaputt? oder ich blicks mal wieder mit der elektronik nicht
                    - Also, das ist schon merkwürdig !! Bei mir genau das Gleiche ! Muß sich bei unseren Autos um Zwillinge handeln !

                    ODIN, der Erstaunte

                    Kommentar


                      #25
                      Re: was habt ihr auszusetzen?

                      komisch... weist auch nicht woran das liegt? hab auch den 3,5er aber silber also nicht ganz zwilling

                      wenn du rauskriegst was mit dem fenster los ist schreib mir auf jeden fall.. sonst muss ich die kiste irgendwann mal zur werkstatt bringen.

                      06 300C SRT8
                      2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                      in planung: KW v2

                      Kommentar


                        #26
                        Re: was habt ihr auszusetzen?

                        yo mir ist gestern mein schluessel runtergefallen und jetzt geht die scheiss kiste nicht mehr auf ...muss jetzt den ersatzschluessel nehmen was da los

                        wenn er jetzt nochmal was macht kick ich ihm auf den grill wie chuck norris
                        06 300C SRT8
                        2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                        in planung: KW v2

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X