Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftiges Projektfahrzeug JP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukünftiges Projektfahrzeug JP

    Gerade eben das Video angesehen.
    bei 13:35. Gefällt ihm ganz gut der Dicke

    #2
    Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

    ochnöööö...

    ich guck mir den Vogel auch an, aber das ist ne Richtung die muss nicht sein, der soll sich mal schön weiter mit seinem Kindergarten beschäftigen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

      Naja, ich finde er hat schon ein paar Fahrzeuge die vernünftig aussehen, bzw. nicht schlecht gemacht sind.

      Super innovativ, wie er z.B. den GT-R hinstellt ist er natürlich auch nicht.

      Aber es wird eh nicht auf den 300c rauslaufen

      Kommentar


        #4
        Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

        Ich wollte damit auch nicht sagen, dass seine Arbeit nicht Hand und Fuß hat.

        Aber die Youtube kommentare sagen alles über die Fangemeine Und die Polo und Golf Fraktion kann einem jetzt schon etwas auf den zeiger gehen, wenn der nun einen 300er verwurstet kann man sich noch mehr davon antun
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

          da hast du Recht 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

            Interessant fände ich das schon zu sehen, was er daran macht und wie...

            Riesen Nachteil: Plötzlich kennt das Auto jedes "Kind" und das Klientel an Leuten, die einen auf das Auto ansprechen, dürfte
            sich erst mal schlagartig ändern. - Da ich ja nun aber Charger fahre, ist mir das egal... (halb egal) ((doch nicht egal))
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #7
              Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

              ich mag die art wie er die sachen erklärt und es sind ziemlich gute erklärvideos dabei. Ws man bei der revision eines Motors beachten muss. Wie ein Ladeluftkühler gebaut wird. Wie man nen v8 Motor in en e34 bekommt, ....
              und er Bringt es einfach so lustig rüber das man mitlachen muss und er leute mitreißen kann.
              Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

              Kommentar


                #8
                Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

                und vergisst dabei ne ganze Menge oder lässt dinge außer acht....

                Das mag interessant klingen stellenweise ist da auch verdammt viel Nonsens dabei.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

                  Das stimmt. Zum anschauen ganz spassig, zum nachbauen aber sicherlich nicht gedacht.
                  Es ist reine Unterhaltung, was er da bietet.
                  LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                  LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                  LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                  LINK: Youtube - ElTobbyOB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zukünftiges Projektfahrzeug JP

                    ich mag die art wie er die sachen erklärt und es sind ziemlich gute erklärvideos dabei. Ws man bei der revision eines Motors beachten muss. Wie ein Ladeluftkühler gebaut wird. Wie man nen v8 Motor in en e34 bekommt, ....
                    und er Bringt es einfach so lustig rüber das man mitlachen muss und er leute mitreißen kann.
                    Ja die Erklärungen sind schon oft ziemlich lustig. Auch als sein Kollege Sidney anhand von einem am Unterboden ziemlich "versiegelten" Käfer erklärt hat wie man sich mit Unterbodenschutz regelrecht in einen Rausch sprüht:"Mehr, mehr, mehr...alles schwarz!!!" Aber naja das Tuning find ich teilweise auch etwas zu Kirmes mäßig.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X