Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Schrauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: An die Schrauber

    'bin überfragt... Spontan fällt mir nichts dazu ein.

    Das mit dem losen / defektem / ausgeleiertem Stecker hatte ich bei zwei Autos mal gehabt.
    Einmal bei meinem 2.5er Fiat mit Turbo-Diesel und einmal beim Opel Omega meiner Schwester.
    Einmal war es eine Überwachung der Einspritzdüse und einmal der Stecker vom Motorsteuergerät selbst.
    Aber du hast recht, da trat der Fehler in erster Linie beim Beschleunigen (Lastwechsel am Motor) auf.
    Bei dir könnte es auch was anderes sein. Das war nur als Idee in den Raum geworfen....
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

    Kommentar


      #17
      Re: An die Schrauber

      Hmm. Gerade ist es bei 90 kmh Berg auf im 5ten gekommen.
      Sonst immernoch nur bei 110-120 auf der Bahn

      Werde nächste Woche mal die Fehler auslesen lassen. Hoffe mit nem richtigen Gerät. Mal AgR reinigen
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #18
        Re: An die Schrauber

        So nachdem es mir relativ scheiss egal war übern Winter, ob die Gurke nun bei 120 den Fehler wirft oder nicht, hab ich mich die letzten Tage etwas damit beschäftigt.

        Kabel sehen alle top aus. Fehler ausgelesen kam " Glühsteuerrelais Verbindung Fehler" Glühsteuerrelais Fehler" blabla. hab heute mal ein neues Relais bestellt mal schauen. Zustätzlich ist der Messer für den Turbo kaputt, auch neuen bestellt.

        Nächste Woche einbauen und schauen. Wollte es nur mal updaten.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar

        Lädt...
        X