Re: An die Schrauber
'bin überfragt... Spontan fällt mir nichts dazu ein.
Das mit dem losen / defektem / ausgeleiertem Stecker hatte ich bei zwei Autos mal gehabt.
Einmal bei meinem 2.5er Fiat mit Turbo-Diesel und einmal beim Opel Omega meiner Schwester.
Einmal war es eine Überwachung der Einspritzdüse und einmal der Stecker vom Motorsteuergerät selbst.
Aber du hast recht, da trat der Fehler in erster Linie beim Beschleunigen (Lastwechsel am Motor) auf.
Bei dir könnte es auch was anderes sein. Das war nur als Idee in den Raum geworfen....
'bin überfragt... Spontan fällt mir nichts dazu ein.
Das mit dem losen / defektem / ausgeleiertem Stecker hatte ich bei zwei Autos mal gehabt.
Einmal bei meinem 2.5er Fiat mit Turbo-Diesel und einmal beim Opel Omega meiner Schwester.
Einmal war es eine Überwachung der Einspritzdüse und einmal der Stecker vom Motorsteuergerät selbst.
Aber du hast recht, da trat der Fehler in erster Linie beim Beschleunigen (Lastwechsel am Motor) auf.
Bei dir könnte es auch was anderes sein. Das war nur als Idee in den Raum geworfen....
Kommentar