Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparkassen APP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Sparkassen APP

    In Deutschland dagegen haben wir ein im Vergleich dazu extrem hohes Gehaltsniveau.
    Und Kostenniveau, sodass man mit den Gehältern nicht unendlich nach unten kann, so gerne manche das auch wollen .
    Den guten Service können sich die meisten Einheimischen da meist auch nicht leisten, für die ist das teuer, machen wir uns da nichts vor.

    (Ich persönlich mag das aufgesetzte Gegrinse und ja und amen nicht, was viele für Service halten. Wenn ich beim Thai essen gehe, will ich Thai-Essen und nicht Thai-Essen und nen Sklaven, da fühl ich mich immer schlecht.)

    sondern an den Menschen die Freundlichkeit mit in die Wiege gelegt bekommen
    Das ist keine angeborene Freundlichkeit, sondern kollektivistische Sozialisation (nicht zu vergessen die Sache mit dem Gesicht verlieren und Familie/Firma Schande bereiten. Schuld- vs. Schamkultur und so).

    Dagegen will aber jeder alles immer möglichst billig.
    Abgabenproblem, schließlich muss die Kohle ja noch bis zum Ende des Monats reichen. Wenn ein Handwerker für ne Handwerkerstunde 8 Stunden schaffen gehen muss, stimmt irgendwas nicht.

    Noch was zu der App: ich empfehle bei Onlinebanking per App, die TAN auf ein anderes Telefon schicken zu lassen als das mit der App, sonst ist das sicherheitstechnisch gesehen grausam.

    Kommentar


      #17
      Re: Sparkassen APP

      Tobs79

      Mit der APP will ich nur Auswertungen machen.

      Mein Online Banking mache ich direkt über WWW
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #18
        Re: Sparkassen APP

        finanzblick ggf fuer Auswertungen ... bleibt aber Dir ueberlassen ob du die Daten anderen anvertrauen willst.
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #19
          Re: Sparkassen APP

          Wie wäre es mit einer simplen Exceltabelle auf dem Smartphone
          (Apple und Android können doch sicherlich auch richtige Exceltabellen bearbeiten?)
          in der getankte Liter und der Betrag nach jedem Tanken eingetragen werden?

          Die Tankstellenquittung enthält bei mir z.B. auch einmal eine Wagenwäsche.
          Und neben den Kosten sind die Liter evtl. auch von Interesse?

          gez. einer der Letzten WinPhone-Nutzer
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar

          Lädt...
          X