Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Kalender 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellung Kalender 2017

    Endlich sind die Kalender fertig und können nun verschickt werden!

    Es ist wie die letzten Jahre ein toller Fotokalender im Din A 3 Format auf 250 g/m² Papier mit 12 Motiven und dazu 1 passenden Deckblatt mit allen Gewinnern.

    Kosten für einen Kalender inkl. Verpackung und Versand nach Deutschland: 15 Euro
    Alle anderen weiteren Länder (Österreich, Schweiz, USA, Mazedonien etc): 17 Euro

    Wenn jemand mehrere Kalender haben möchte sollte er einzeln die Preise dafür per PN Anfragen.

    Die Bankverbindung teile ich heute Abend jedem via E-Mail mit.

    Jeder sollte Name und Anschrift in den Verwendungszweck schreiben.

    Eine Übersicht der teilnehmenden Fotos für die am meisten gevotet wurde findet ihr >> HIER <<

    Wer nicht weiss, wie er an einen Kalender kommt schreibt mich bitte einfach an!!!

    Wer es eilig hat kann über Paypal (Freunde und Bekannte) an v.krecke@ugw-online.de ordern.

    P.S.: Das Foto der Kalender ist vom Handy und ein wenig "matschig"... Die Kalender sehen 1a aus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Bestellung Kalender 2017



    Freu mich schon, wenn der



    klingelt
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      Re: Bestellung Kalender 2017

      Pay Pal is ja raus.

      USER und Adresse habe ich als Bemerkung mitgegeben.
      Vielleicht klappt es ja noch zum fest.

      Danke wieder mal Volker für die Arbeit
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


      • #4
        Re: Bestellung Kalender 2017

        hab auch 2 bestellt, ich frage mich wieviel Päckchen der arme packen, beschriften und versenden muss.
        Hier schon mal vielen Dank für die grosse Mühe und Zeit.

        Mit freundlichen Grüßen

        kp
        300c Sedan 5,7

        Kommentar


        • #5
          Re: Bestellung Kalender 2017

          Freu mich !!!

          Danke an dich nochmal für die Mühe
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #6
            Re: Bestellung Kalender 2017

            Gerade per Paypal überwiesen
            sunnyside of live

            Kommentar


            • #7
              Re: Bestellung Kalender 2017

              dito

              *freumich*
              Gruss Yves

              Kommentar


              • #8
                Re: Bestellung Kalender 2017

                hab auch mit payPal die mücken überwiesen . danke für deine mühe,kalender sieht klasse aus

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bestellung Kalender 2017

                  .... gestern schon mit paypal überwiesen
                  Freue mich, wie jedes Jahr, schon darauf
                  Chrysler 300 C - Beschleunigt Geist &amp; Körper

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bestellung Kalender 2017

                    3 Stück geordert

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bestellung Kalender 2017

                      Sylvia, die gehen morgen sofort raus...

                      Geld ist angekommen...

                      Mensch, der DHL-Mann kann hier wieder schleppen...
                      Habe dem extra gesagt, das er hier täglich vorbeikommen soll...

                      Dann sind die direkt auch schnell im Verteilzentrum und wahrscheinlich nach dem Einpacken schon am nächsten Tag bei euch

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Bestellung Kalender 2017

                        Habe gestern via Paypal gemacht, später werde ich aber höchst wahrscheinlich noch eine gebrauchen.
                        Werde mich noch bei dir melden Speedy.
                        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Bestellung Kalender 2017

                          Ich hab auch erst mal einen bestellt, wenn ich ihn zu Weihnachten auspacken kann, wollen die lieben Verwandten vielleicht auch noch den einen oder anderen...
                          Links antäuschen, rechts vorbeiziehen.<br><br>Dodge Charger V6 3,5l 24V, BMW 645Ci, Mazda RX-7 FC Turbo II Cabrio<br>Kawasaki ZX12-r, Yamaha FJ 1200, Yamaha XJ 600 Diversion

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Bestellung Kalender 2017

                            sooo. juhu. zwei stück via Paypal (natürlich Gebührenfrei) bezahlt. Freu mich schon
                            Gruß Stefan

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Bestellung Kalender 2017

                              Geld mit Paypal ist raus. Danke Speedy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X