Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung Kalender 2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Speedy war das letzte mal am 03.10. online. Da wird wohl nix mehr passieren......
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


    • #92
      Hoffe sehr, du täuscht dich.............

      Kommentar


      • #93
        gibt es einen Kalender für 2018? Bzw. voting?
        Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

        Kommentar


        • #94
          2018 ist doch fast vorbei da lohnt es sich na nu wirklich nicht mehr aber 2019 wäre eine Idee

          Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


          • #95
            Würde mich auch interessieren aber:
            Das kann doch jeder mittlerweile zwischen den NIVEA-Dosen im Handumdrehen für wenig Geld selbst gestalten.

            https://www.fotoparadies.de/fotokale...SAAEgLUt_D_BwE

            Kommentar


            • #96
              Ich meinte ja für 2019 :-) war eigentlich schon immer ganz schön, die verschiedenen Bilder zu sehen, zu Voten und zu hoffen ob man es geschafft hat..
              Seit wann gibt es das mit dem Kalender nicht mehr? und warum?
              Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

              Kommentar


              • #97
                Antwort 91. (03.10.2017 )
                Zuletzt geändert von annatiko; 06.10.2018, 01:40.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #98
                  Sehr schade..
                  Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

                  Kommentar


                  • #99
                    Ja, finde ich auch, aber vielleicht ist Jemand andere Bereit den Pat zu übernehmen.
                    Wie Doki sagt, online die Bilder hochladen und ausdrücken lassen ist nicht das große problem.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • Ne aber Arbeit, Sammeln, Onlinebewertung starten, Kalender bestellen und verteilen und und und.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                      • Das ist klar, das kann nur Jemand, der Zeit dafür hat.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                        • Hier geht's weiter für den Kalender 2019: http://www.300c-forum.de/forum/infor...-kalender-2019
                          Zuletzt geändert von Osterhäsin; 09.11.2018, 10:54.
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                          • Weiß jemand der Mods, wo der neue Thread geblieben ist? Finde nichts mehr dazu...
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                            • Komisch, ist komplett verschwunden
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                              • keine Ahnung
                                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X