Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

    Stelle gerade fest, das mein bisher genutztes Programm von PICASA für den Pc nicht mehr aktualisiert wird.

    Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen. Möglichst ähnliche Handhabung wie Picasa.
    keine Verbindungen zu sozialen Netzwerken.
    Die Fotos sollen leicht sortiert werden können.
    Email einfügen oder per email senden soll möglich sein.
    Normale Fotobearbeitung ist ausreichend
    Danke für Eure Tipps.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

  • #2
    Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

    Google hat Picasa schon vor längerem abgekündigt.
    Ein gutes Programm zum Foto bearbeiten, sortieren, archivieren etc. ist Adobe Photoshop Elements. Kostet aber ein paar Euro, zwischen 50 und 60 Euro. Bei Adobe kann man eine 30-Tage Testversion runterladen

    Kommentar


    • #3
      Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

      Oder man bemüht Google dann gibt's das auch für lau
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #4
        Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

        Google sagt mir bisher nicht so zu. Außerdem sind über allen Ordnern dicke blaue Pfeile. Nachdem ich mich bei Google registriert hatte waren aufeinmal alle Fotos mit diesen Pfeilen versehen.
        Nachdem was ich bisher gelesen habe könnte hiervon was in Frage kommen.

        Studioline Photo Basic 4

        Windows Live Fotogalerie

        XnView

        Wichtig ist für mich ein Programm das alle Fotos auf dem Pc findet und nach Möglichkeit die Beschreibung beibehält und sortiert.
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


        • #5
          Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

          Blicke überhaupt nicht mehr durch.

          Habe mich für Windows Live Fotogalerie entschieden. Dafür muss scheinbar Windows Essentials herunterladen werden. Das klappt bei mir trotz vieler Versuche nicht. Außerdem wird geschrieben, das Essentiials auch eingestellt wird.

          Wie komme ich weiter bzw. kann ich Windows Live Fotogalerie installieren?
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


          • #6
            Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

            kannste dir auch sparen denn die live essentials sind so gut wie tot und werden auch nicht mehr weiterentwickelt Ich würde hier wirklich ein paar Euro in die Hand nehmen und mir was brauchbares von Adobe & Co zulegen, damit hast du ein paar Jahre Ruhe.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            300C Teile zu verkaufen

            Kommentar


            • #7
              Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

              kannste dir auch sparen denn die live essentials sind so gut wie tot und werden auch nicht mehr weiterentwickelt Ich würde hier wirklich ein paar Euro in die Hand nehmen und mir was brauchbares von Adobe & Co zulegen, damit hast du ein paar Jahre Ruhe.
              Das ist nicht das Problem. Wenn ich aber mit einem ganz neuen Programm arbeiten soll schon. So wie bei Google. Das bildprogramm hatte ich plötzlich nachdem ich mich bei Google registriert habe. Der hat auf alle Fotos oben rechts dicke blaue Pfeile gesetzt. Hoffe die bekomme ich wieder weg.
              Am liebsten ist mir ein Programm ähnlich Picasa. Da brauche ich nicht viel neu zu lernen und hoffe die Ordner in ähnlicherweise wieder zu haben.

              Bin kein Fotofreak. Möchte nur meine Fotos normal sortieren und kleine Bearbeitungen ausführen können. Soziale Netzwerke will ich such nicht nutzen
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


              • #8
                Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

                Wo hast du dich denn da registriert? Google drive? Hast du was installier? Ggf. das deinstallieren, bei Google drive abmelden, etc usw.

                Nimm halt eine anständige Fotosoftware anstatt da jetzt nutzlos herum zu probieren.
                Adobe kann man da durchaus empfehlen.
                &quot;Verbrennt den Hexer!&quot; <br>&quot;Ich bin Informatiker...&quot; <br>&quot;Formatiert ihn!!!&quot;

                Kommentar


                • #9
                  Re: Erfahrungen mit Bildprogramm für PC

                  Habe mich ganz normal bei Google anmelden müssen. Warum verstand ich auch nicht da ich ja bereits Windows Live als eMail nutze.

                  hier ist ein Link mit vorgeschlagenen Bildprogrammen. Alternative zu Picasa sagt mir natürlich zu. Ich weiß das einige hier im Forum von Picasa nichts halten. Mag ja berechtigt sein. Für meine Ansprüche hat das aber voll gereicht. Habe jetzt zufällig ein Programm auf meinem Rechner gefunden von Microsoft Fotos!! Sagt mir überhaupt nicht zu.

                  http://www.alternative-zu.net/picasa
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X