Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied und trotzdem ein frohes Neues wünsch ich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied und trotzdem ein frohes Neues wünsch ich

    Hallo an alle 300C-Fans,

    eine erfolgreiches neues Jahr wünsch ich allen.

    Abschied - ja ich trenn mich von meinem Dicken. Mit mehr als nur einer Träne. Ist eins der geilsten Autos was ich je gefahren habe, aber der Neue steht schon in den Startlöchern und ein bißchen Veränderung ist auch nicht schlecht.

    Danke an alle die hier wertvolle Tips gegeben haben.

    Gruß Kaltstart.

    PS: wichtigster Tip meinerseits an alle Dieselfahrer: OCC einbauen !

  • #2
    Re: Abschied und trotzdem ein frohes Neues wünsch ich

    PS: Bleib der Marke aber treu - Grand Cherokkee SRT ist bestellt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Abschied und trotzdem ein frohes Neues wünsch ich

      Viel Spaß mit der Gerät
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar

      Lädt...
      X