Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenkarambolage auf A1 - ein Dicker dabei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massenkarambolage auf A1 - ein Dicker dabei

    Am Wochenende gab es auf der A1 zwischen Lübeck und Hamburg eine Massenkarambolage nach einem Hagelschauer.
    Leider gab es dabei auch Menschenleben zu beklagen.
    Offensichtlich war auch ein silberner Touring betroffen. Ich hoffe dem Fahrer geht's gut und der Wagen hat nicht
    all zu viel abgekriegt.

    Bild war in den Lübecker Nachrichten
    Angehängte Dateien
    2006er HEMI 5,7 LX Limo,brilliant black chrystal metallic ohne Umbauten

  • #2
    Re: Massenkarambolage auf A1 - ein Dicker dabei

    Unfall ist sogar auf beiden Seiten
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar


    • #3
      Re: Massenkarambolage auf A1 - ein Dicker dabei

      joar, die war n paar stunden danach weiterhin gesperrt weil alles spiegelglatt war.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

      Kommentar


      • #4
        Re: Massenkarambolage auf A1 - ein Dicker dabei

        Hab ich im TV auch gesehen, schlimm schlimm.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar

        Lädt...
        X