Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V 8) verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V 8) verfügbar

    Heute oder morgen wird das Kennzeichen LR V 8 frei. Das könnte für den einen oder anderen V8 Besitzer im Raum Offenburg interessant sein.

    Mit einem 300c dürfte das Kennzeichen jedoch nicht zu bekommen sein. Charger/Challenger Fahrer könnten da aufgrund des beschränkten Platzes für
    das Kennzeichen mehr Glück haben.

    #2
    Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

    der größte Witz bei uns in Erlangen ist, dass man auch bei nem Golf etc wenig Buchstaben bekommen kann, aber dann heulen die bei der Gesamtlänge des Kennzeichens rum Also auf nem Golf gibts dann z.b. ER - V8 oder so aber auf nem normalen Kennzeichen
    In Nürnberg ist es auch ein graus.
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

      Sind gerade auf der Zulassungsstelle. Bin mal gespannt.
      Hinten am Charger passt nunmal nichts längeres.
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

        ich hab DJC372 und das passt
        Angehängte Dateien
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

          ich durfte bei meinem nur eins mit 4 Buchstaben/Ziffern nach N (Nürnberg) nehmen.
          Weniger ist amerikanischen Fahrzeugen oder Motorrädern vorbehalten (stimmt Dodge ist nicht amerikanisch )
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


            #6
            Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

            ich hab DJC372 und das passt
            jo, mit dem Kennzeichen geht das auch, da kannste auch XX - XX - XXXX draufpappen nur mit Saison wirds dann echt eng
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

              ahso... Saisonkennzeichen... verstehe
              Der
              Tut´s:
              Mazda
              (Version)
              6

              Kommentar


                #8
                Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                Nene, ich glaub viel mehr, bei denen gibts dieses Kennzeichenmaß nicht welches zu hast.

                Vaddern hat das auch in der Größe am Mustang.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                  Kuchenblech in klein, gabs bei mir nicht mal

                  hab ein 420mm anstatt 520mm
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                    Motorräder oder kleinkrafträder schilder sind das

                    240 x 130mm mit der 49mm schrift. die passen bestens in die US Aussparungen
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                      Ich hatte auch Schwierigkeiten ein kleines zu bekommen.
                      Obwohl 255x130 und 320x150 eingetragen sind.
                      Argument von dem "Rotzlöffel" war, das man sich auch
                      ein Adapter bauen könnte damit das Schild dann weiter
                      raus kommt, und somit passen würde. Erst als ich dann
                      erklärt habe, das die Nummernschild Beleuchtung dann
                      das Schild von hinten beleuchtet, ist er mit einem kurzem Schild
                      einverstanden gewesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                        So etwas kenn ich auch von meinen 76´Ranchero.

                        Da war das kleine hintere Kennzeichen eingetragen. Aber die Fachkraft des Strassenverkehrsamtes wollte das nicht
                        übernehmen bei der Anmeldung...
                        Ich musste dann das Auto dort vorführen das sich die Dame überzeugen konnte das es nicht anders geht...
                        Ich bekam einen handschriftlichen Zettel des Strassenverkehrsamtes mit auf dem Stand das es mir damit gestatten ist
                        von der Heimadr. zum Amt zufahren ohne Kennzeichen...
                        ob das überhaupt rechtes war ???
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                          wars nicht, man darf ohne zulassung fahren mit der Freigabe der Vers. aber nciht ohne Kennzeichen. Du musst mind. endsiegelte drauf haben die vorher auf dich zugelassen waren

                          ein Riesenchaos mit den Flitzpipen, hatte ich letztes Jahr mal weil ich ne Karre ohne Tüv zu uns holen musste und die stellen sich ja auch so Mädchenhaft an dann xD. Kontrollieren tuts keine Sau!
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                            So etwas kenn ich auch von meinen 76´Ranchero.

                            Da war das kleine hintere Kennzeichen eingetragen. Aber die Fachkraft des Strassenverkehrsamtes wollte das nicht
                            übernehmen bei der Anmeldung...
                            Ich musste dann das Auto dort vorführen das sich die Dame überzeugen konnte das es nicht anders geht...
                            Ich bekam einen handschriftlichen Zettel des Strassenverkehrsamtes mit auf dem Stand das es mir damit gestatten ist
                            von der Heimadr. zum Amt zufahren ohne Kennzeichen...
                            ob das überhaupt rechtes war ???
                            Bei mir hatte er ja das Auto angesehn und obwohl
                            Überführungskennzeich in Originalgrösse drauf waren,
                            natürlich so gebogen das es kaum noch lesbar war, hat
                            er rumgezickt.
                            Ohne Kennzeichen darf man nicht fahren wie cosmic richtig erklärt hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                              Ohne Kennzeichen darf man nicht fahren wie cosmic richtig erklärt hat.
                              ... heißt ja nicht umsonst Düsseldoof.

                              Hatte aber die schon gemachten aber ungestempelten Kennzeichen in der Windschutzscheibe liegen inkl. des "Zettels"
                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X