Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V 8) verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

    Hätte auch gern so ein zweizeiliges Mopedschild gehabt,
    da hatte ich ein paar schöne Kombinationen im Kopf geplant.

    36 cm standen im Brief, Kommentar von der Zulassungsfachfrau:
    XX, ein Buchstabe, eine Zahl, Engschrift. Keine Kompromissbereitschaft

    Hat dann auch ohne Engschrift draufgepasst,
    eigentlich schade um die kurze Nummer, jetzt gibts hier noch 5 davon...
    Andere würden dafür töten, ich hätte lieber n Buchstaben mehr gehabt...
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #17
      Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

      Man kann es nicht verstehen wie "diese" Heinis ticken...
      ich bin aber sehr froh denn D-JC haben/hatten alle meine Auto´s und 372(cui) passt perfekt...
      mein CRD hatte damals die "300" und der Ranchero hat die "57H" (für 57-Varianten HEINZ)...
      grill halt gerne

      Angehängte Dateien
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        #18
        Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

        ja hab leider V8 bzw V84 nicht bekommen (V = Vincent 84, da am 4.8. Geburtstag oder eben V8 )

        Jetzt eben amerikanisch V 392 für 6.4l
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #19
          Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

          das Drama kenne ich auch...

          ich hatte im Parkhaus der Zulassungsstelle am Tage der Anmeldung einen Ford Fiesta mit der Kombination
          einem Buchstaben und einer Zahl fotografiert.

          Dieses Kennzeichen hatte weniger als 40cm breite :

          Als die Dame bei meiner Anmeldung meine Wunschkennzeichenbreite verneinte, zeigte ich ihr das Foto...

          Der Wagen gehörte ihrer Abteilungsleiterin

          Ein kurzes Gespräch und ein Agreement und ich bekam die kleine Größe ebenfalls...

          Edit: die ganz kleinen Kombinationen befinden sich nicht auf der online Seite der Wunschkennzeichen Seite!
          die werden wahrlich nur für "Sonderfahrzeuge" ausgegeben bzw. genehmigt...

          Geht doch

          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #20
            Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

            .........für mein Kennzeichen musste ich auch so einiges in Bewegung setzten,aber am Ende hat es sich ja gelohnt

            Ich bekam die Möglichkeit mir am PC vom Abteilungsleiter vom Strassenverkehrsamt "mein" Kennzeichen auszusuchen und als ich die "1" gesehen habe hab ich sofort zugegriffen 6)
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

              .........für mein Kennzeichen musste ich auch so einiges in Bewegung setzten,aber am Ende hat es sich ja gelohnt
              Gewagte Buchstaben Kombination heutzutage

              Kommentar


                #22
                Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                Ich weiß,aber hat nichts mit der weltpolitischen Lage zu tun,wie gesagt,hab nur die "1" gesehen,böse Zungen behaupten
                es solle REIS 1 heissen,oder noch bösere Zungen eben Islamischer S.........,nichts dergleichen,wurde schon oft darauf
                angesprochen,soll doch jeder denken was er will
                Hier im Kreis wurde in der lokalen Presse auch schon diskutiert ob solche kürzel nicht verboten gehören,alles Mumpitz......
                Fakt ist,des geb ich NIMMER her :

                Kommentar


                  #23
                  Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar


                  Ich bekam die Möglichkeit mir am PC vom Abteilungsleiter vom Strassenverkehrsamt "mein" Kennzeichen auszusuchen
                  so war es bei mir dann auch... es gibt immer noch "geheimnisvolle" Hintertürchen....

                  Jens

                  Ist den der Threadersteller- pmboss- zur Zurfriedenheit abgefertigt worden?
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                    Ja. ...Y7.

                    Geht doch 😉
                    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                      Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich diesen Wagen und dessen Kennzeichen sehe:
                      Angehängte Dateien
                      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                      LINK: Youtube - ElTobbyOB

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                        Sieht selbstgebaut aus, ist ja eh nur ne owig oder? Macht der ein oder andere Porschefahrer ja auch
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                          Erinnert mich an die Alfas und Jaguars mit den geklebten Kennzeichen. Ist vermutlich auch nicht legal.

                          @REIS1: Die Nummer hätte auf nen Honda CRX gehört, finde ich .

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                            Es gibt legale Klebe-Nummernschilder, die per Sonderabnahme erlaubt sind.
                            Aber obiges Beispiel zählt da vermutlich nicht zu.
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                              Schaut mal, was mein Vorbesitzer bekommen hat: ein ausgewachsenes Käferschild! Damit wäre ich direkt zur nächsten Polizeidienststelle gefahren und hätte mal gefragt, ob das Schild über die Gesamtlänge rausragen darf
                              Angehängte Dateien
                              2016er Charger Scat Pack
                              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Interessantes Nummernschild im Raum Offenburg (LR V verfügbar

                                Bei meinem finde ich die länge genau richtig. Sonnst stimmen die Proportionen nicht,
                                wenn man es noch kürzer machen würde.
                                Angehängte Dateien
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X