Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

    Hey Chili Palmer....

    Gibt es was neues von Deinem Wagen
    Ist jetzt doch schon einige Tage her das er verschwunden ist

    Gruß

    Kommentar


    • #17
      Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

      Grob Fahrlässig gehandelt ?
      Wieso das?nbsp;Seit wann wird ein Sauna Besuch und Schlüssel Verlust vom Kleiderschrank fahrlässig eingestufft?nbsp;
      ganz einfach..wenn der Kleiderschrank nicht verschlossen war hat er ein Problem.
      Sollte er aufgebrochen worden sein siehts besser aus..
      Du bist verpflichtet keinen Auto oder Haustürschlüssel leicht zugänglich für unbefugte rumliegen zu lassen.
      Ein nicht verschlossener Kleiderschrank in einer Sauna gehört leider dazu,Grob Fahrlässig...
      Ne Steilvorlage für jede Versicherung erstmal nicht zu Zahlen.
      Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

      Kommentar


      • #18
        Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

        Und selbst wenn kommt es darauf an wie grobe Fahrlässigkeit im Vertrag geregelt ist. Hier haben viele Versicherer mittlerweile den Verzicht der Einrede der groben Fahrlässigkeit...
        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

        0-100km/h in 5,82s

        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

        0-100km/h in 7,2s

        Kommentar


        • #19
          Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

          Der Schlüssel wurde in diesem Fall auadrücklich gestohlen. Anderst hätte das ausgesehen wenn der Schlüssel noch im Zündschloss gesteckt hätte.
          http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

          Kommentar


          • #20
            Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

            Und selbst wenn kommt es darauf an wie grobe Fahrlässigkeit im Vertrag geregelt ist. Hier haben viele Versicherer mittlerweile den Verzicht der Einrede der groben Fahrlässigkeit...
            Stimmt so nicht. Dafür gelten ein paar Einschränkungen, u.a. wenn durch grobe Fahrlässigkeit das Fahrzeug gestohlen wird. Wenn ich es richtig auf der ersten Seite gelesen habe, wurde der Schrankschlüssel gestohlen wurde oder er hat ihn verloren. Grob Fahrlässig würde ich das nicht nennen.
            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

            Kommentar


            • #21
              Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

              Der Schlüssel wurde in diesem Fall auadrücklich gestohlen. Anderst hätte das ausgesehen wenn der Schlüssel noch im Zündschloss gesteckt hätte.
              Gestohlen oder das widerrechtliche Aneignen ?nbspas hat Sachlich mit dem leicht in Besitz bringen nichts zu tun
              wenn man (gerade Schlüssel) leichtfertig und leicht zugänglich liegen lässt oder eben verliert.
              (da zu zählen auch z.b. nicht verschlossene Behältnisse)
              Er wird sich erstmal eine (grobe) Fahrlässigkeit vorwerfen lassen müssen.
              Die Frage wird sein wie der verlorene Spindschlüssel am Handgelenk zu bewerten ist.
              Der ein oder andere weiß doch selbst bestimmt, wie Versicherungen sich drehen und wenden wenn es ans Bezahlen geht.
              Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

              Kommentar


              • #22
                Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                Vlt. Hat er den Spintschlüssel aber gar nicht verloren sondern jmd. Hatte ihm den gemückt. Trickdieb .. Dann ist er zum Spint gegangen und hat halt den Spint mit dem gestohlenen Schlüssel aufgemacht und Ihm den Autoschlüssel entwendet..
                http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                Kommentar


                • #23
                  Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                  Vielleicht...
                  Mr.Big / Daniel G.

                  300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                  DIESEL-POWER

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                    Darum wäre gut vorerst nicht zu viel zu erzählen, und die Aussagen an Versicherung mit Rechtsbeistand zu machen.
                    Life is too short for ugly cars.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                        Ich denke sn Zufallsdieb. Geld war wichtig. Kreditkarte, Uhr,Haustürschlüssel,EC- Karte, Handy ) werden selten mitgrnommen. Hatte ich gerade. Geldbörse lag nach 3 Wochen in meinem Briefkasten. Natürlich ohne 350 €.

                        Ich denke der Schlüssel hat gereizt. Was für ein Auto haben die wohl erst später gesehen.

                        Irgendwann wird der Dicke abgestellt gefunden. Hoffentlich heile.
                        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                        Kommentar


                        • #27
                          ich bin neugierig....gibt es hier was aktuelles?

                          Jens

                          das Sommerloch muss doch gefüllt werden..
                          http://jbu-immobilien.de
                          Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

                          Kommentar


                          • #28
                            der dicke ist immer noch weg, aber die Versicherung hat gezahlt. hab schon was neues
                            Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

                            Kommentar


                            • #29
                              .... lass uns nicht dumm sterben. ... was ist es geworden?
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                              Kommentar


                              • #30
                                Cadillac Escalade............
                                übrigens für den suche ich noch 20" Felgen............
                                Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X