Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #32
      Als Notrad? oder willste noch ins Gelände, sonst geht an dem Ding unter 24 doch nix
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #33
        ne, nicht ins Gelände. 24" sieht schon richtig geil aus, aber ist mir zu wenig Gummi. Bei den Massen übersieht man vielleicht mal den Bordstein . jetzt sind 17 " oder 18" Original drauf. Die müssten aber gemacht werden ( beschichten ). Leider hab ich nur den einen Satz und der Wagen müsste 14 Tage bis 3 Wochen auf Böcken stehen. das wäre nicht so fein, also bin ich auf der Suche. Bezahlbar mit diesem Lochkreis ist gar nicht si einfach
        Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

        Kommentar


        • #34
          ne, die Caddys neueren Baujahrs sind hier wirklich rar gesäht, da wirds interessant Räder und auch andere TEile zu finden.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #35
            ist auf jeden Fall schwieriger als bei dem 300c. Ich hatte aber Bock drauf ;-)
            Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

            Kommentar


            • #36
              Für solche Fälle lohnt es sich ja dann schon mal ne Autoversicherung abzuschließen... Ich persönlich hab mich jetzt hierfür entschieden weil mir da sone gewisse Grundabsicherung schon wichtig ist... Vor allem falls dann auch noch weitere Schäden aufkommen

              Kommentar

              Lädt...
              X