Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

    Hallo aus Dortmund, leider wurde mir am 10.03.2017 mein Touring 3,5L in Dortmund geklaut. Ich möchte alle Mitglieder bitten die Augen aufzuhalten.

    Das Kennzeichen ist DO-JP 62. Wenn Ersatzteile angeboten werden, deren Herkunft euch irgendwie komisch vorkommt, kommuniziert
    das bitte hier.
    Ich hoffe, dass ich den Dicken schnell zurückbekomme . Vielen Dank fürs Augen aufhalten ;-)

    Bis dann , Chili

    Ich habe gerade die erste Reaktionen gelesen und möchte nun etwas zu den Umständen erklären. Ich war in der Sauna des Revierpark Wischlingen und da habe ich wohl den Schrankschlüssel vom Handgelenk verloren. Der Finder hat meinen Schrank durchsucht, den Autoschlüssel und Bargeld entwendet. Den Rest ( Kreditkarte, Uhr,Haustürschlüssel,EC- Karte, Handy ) nicht angerührt. Das macht für mich alles keinen Sinn und leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen, sorry. Vielen Dank, für Euer Verständniss.

    Das Auto hat im Moment die Originalfelgen drauf, Alcantarahimmel, Lenkrad von Startech,Auspuffanlage von Startech, Armaturen von Startech, keine Zierleisten,Spiegel in Wagenfarbe, Windschutzscheibe mit Blaukeil, Bentleykühlergrill mit schwarzem Inlet, in den Kopfstützen sind Monitore verbaut, hinten links klebt ein Aufkleber von der Tuningfirma XTON aus Dortmund.
    Angehängte Dateien
    Startech Lenkrad, Alcantara Himmel, Türverkleidung und Mittelarmlehne Leder, 20" Startech Felgen in Wagenfarbe mit 275er Gummis,Heckklappe gecleant,Windschutzscheibe mit Blaukeil,Türgriffe in Wagenfarbe,Startech Armaturen,DvD in den Kopfstützen,Startec Auspuffanlage,10mm Spurplatten,Kühlergrill von Startech im Bentleystyle

    #2
    Re: Diebstahl

    Fotos?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Diebstahl

      Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche deines Wagens........... die Erfolgschancen müssten doch relativ hoch sein, schließlich fahren wir den Dicken, weil der nicht an jeder Ecke steht wie ein Golf.

      Kommentar


        #4
        Re: Diebstahl

        Oh man

        So ein Exot klauen als 3.5... könnte es noch erklären wenn man n srt stiehlt für ne spritztour

        Fotos währen echt nicht schlecht vorallem mit dem kram den du verändert hast

        Wundert mich aber schon einwenig wie man die wegfahrsperre und die
        Arlamanlage austricksen kann weil es eben ein Exot ist

        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

          Oh Mann, wer hätte gedacht, dass Diebe einen relativ alten Chrysler auf dem Schirm haben?

          Gib mal Details raus, Farbe - Baujahr - Modifikationen - Bilder...
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

            Heftig. Bilder wären gut
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #7
              Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

              Wundert mich aber schon einwenig wie man die wegfahrsperre und die
              Arlamanlage austricksen kann weil es eben ein Exot ist
              Mit dem Schlüssel
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #8
                Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                Ich hoffe ihr findet den! Wenn ich irgendwas in Oesterreich sehe, sag ich auch direkt Bescheid!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                  Dann scheidet ja ein geplanter Diebstahl aus.
                  Vielleicht haste Glück und es war nur ne Spritztour

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                    Wundert mich aber schon einwenig wie man die wegfahrsperre und die
                    Arlamanlage austricksen kann weil es eben ein Exot ist
                    Mit dem Schlüssel
                    Das geht ?
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                      Ja, wer klaut so ein Auto? das ist doch kein VW...
                      Egal, das bild habe ich auf Polnische Forum geteilt.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                        naja denken war wohl nicht gerade seine stärke.. das hohe risiko ist im verhältnis zum schlussendlichen
                        verkaufswert ja keineswegs attraktiv.. sehr seltsam.. naja ich hoffe du und dein dicker findet wieder zusammen.. vollumfänglich ..
                        http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                          Grob Fahrlässig gehandelt ? Was meint deine Kfz-Versicherung dazu ?
                          Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                            Grob Fahrlässig gehandelt ?
                            Wieso das? Seit wann wird ein Sauna Besuch und Schlüssel Verlust vom Kleiderschrank fahrlässig eingestufft?
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Diebstahl / Mein Dicker wurde geklaut, bitte Augen aufhalten!

                              Na hoffentlich taucht der der nicht total zerrockt aufm Feldweg auf...
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X