Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten für 1 neues Radlager vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Kosten für 1 neues Radlager vorne

    Sind wir nicht in dem Zeitalter des Telefons angekommen?nbsp;Internet gibt es auch.
    Werkstatt Nummer raussuchen anrufen fragen. Sache von 5 min.
    Ich dachte das ich hier fragen soll
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #32
      Re: Kosten für 1 neues Radlager vorne

      Skipper weiß ja, was seine örtliche Chryslerwerkstatt verlangt (hat). Er wollte eben wissen ob andere Chrysler Werkstätten auch
      eine "Arm und ein Bein" berechnen.

      Sicherlich gibt es genügend freundliche , die auch großzügig die Fehlersuche berechnen ... . Beim örtlichen freundlichen habe ich auch
      im Rahmen der Inspektion das Umstecken von Winter-/Sommerrädern extra bezahlen müssen. Bei einer freien Werkstatt (die nach Herstellervorschrift
      arbeitet) sagte man mir, im Rahmen der Inspektion würden die Räder achsweise getauscht, sodass es derselbe Aufwand wäre, wie Sommer-/Winterräder
      zu tauschen und man es deshalb natürlich nicht extra berechnen könnte. ... .

      Warum bei Bernd der Liter Motoröl knapp 10 Euro billiger ist als beim freundlichen hier
      vor Ort liegt eben an der unterschiedlichen Kalkulation.
      Gut organisierte kompetente freundliche arbeiten vielleicht effektiver und kommen mit weniger Geld
      auch über die Runden und die besonders teuren freundlichen stehen scheinbar immer kurz vor der Insolvenz?
      Wenn deutlich mehr Leute im Büro und im Verkauf "arbeiten "
      als in der Werkstatt, dann müssen die mächtig viele Autos verkaufen ... oder über eine Mischkalkulation versuchen es über die
      Werkstatt zu finanzieren.

      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

      Kommentar


        #33
        Re: Kosten für 1 neues Radlager vorne

        Warum bei Bernd der Liter Motoröl knapp 10 Euro billiger ist als beim freundlichen Lächelnd hier
        vor Ort liegt eben an der unterschiedlichen Kalkulation.
        Tja, nicht umsonst gibt es Leute, die zum Thema Betriebswirtschaft und Ökonomie jahrelang studieren.

        Leider hat mir noch niemand geschrieben wie die Kosten beim Lächelnd Chrysler für ein Radlager vorne sind. Das war die Frage!
        Vermutlich weil es niemand (sicher) weiß. Aber Bernd hat sicher kein Problem damit, wenn Du Dir von ihm mal ein Alternativangebot holst.
        Kannst ja auch in seinem Thread fragen, das liest er eher als hier.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar

        Lädt...
        X