Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kontrolleuchte bei Zündung an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Kontrolleuchte bei Zündung an?

    Bei meinem anderen Thread kamen wir nicht weiter.


    Jetzt ist mir ein neues Problem aufgefallen. Vielleicht hilft das weiter.
    Bei Zündung AN fehlen Kontrollämpchen. Ich weiß nicht welche notmalerweise kurz an sind.

    Sich weiß einer von Euch, welche Lämpchen fehlen, was sie bedeuten und wo der Fehler liegen kann.

    Zur Erinnerung vom anderen Thread. Heckklappe geht nicht auf. Innenbeleuchtung funktioniert nicht und Warnleuchte Sicherheitsgurt ,, flackert,, bevor Schloß eingerastet ist.

    Vielleicht kommen wir jetzt dem Fehler näher. HOFFE ich.
    Angehängte Dateien
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Re: Welche Kontrolleuchte bei Zündung an?

    Es fehlt die Kontrolle für Feststellbremse.

    Der Fehler kam von der defekten Sicherung Nr. 17 Eine minus Sicherung !? Das wußte scheinbar niemand.

    Danke für Eure Hilfe
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      Re: Welche Kontrolleuchte bei Zündung an?

      Naja, die leuchtet auch nur wenn sie getreten ist, das geht aus deinem post nun einmal nicht hervor!
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: Welche Kontrolleuchte bei Zündung an?

        Naja, die leuchtet auch nur wenn sie getreten ist, das geht aus deinem post nun einmal nicht hervor!
        Kann es such nicht. Das hat die Werkstatt auch erst festgestellt als sie getestet hat. Ich nutze die Bremse fast nie
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar

        Lädt...
        X