Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modelbau

    Hallo,
    da ich unter anderem auch ein begeisteter Modelbauer bin, möchte ich euch auch zeigen was es für ein richtigen Chrysler 300C
    Liebhaber auch noch so gibt!



    Denn Dicken auch als Modell in 1:24 und 1:18, wo bei 1:18 am Interessantesten ist! Seht selbst:





    die Modele sind sehr Detail genau! Und wo bekommt man die "kleinen Dicken" narürlich bei EBAY:

    http://search.ebay.de/search/search....%26catref%3DC6






  • #2
    Re: Modelbau

    toll!!! super!!! wow!!!

    gibts da auch nen touring?? in schwarz gibt´s nicht, stimmts...

    Kommentar


    • #3
      Re: Modelbau

      Ne leider glaub den Touring gibts nur in 1:87 und das ist ja nur Spielzeug "gg"

      Kommentar


      • #4
        Re: Modelbau

        Habe mir in 1:24 von Kyosho den Mini-Z geholt...
        MR015 Chassis mit zugehöriger Karosse musste ich allerdings einzeln kaufen, da das Komplettset nicht mehr lieferbar ist.

        Total fix die Dinger... Gute 50 km/h...

        Da gibt`s auch noch ne Menge Tuningkits...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Re: Modelbau

          Hallo Gemeinde!
          Da ich ebenfals Modellbauer bin.
          Hätte ich da vieleicht einen Vorschlag zu machen wie wärs wenn ich euch Modelle liefere die genau dem entsprechen was ihr Zuhause auf der Straße stehen habt??
          Also das Original nur als Modell.
          Es gibt die möglichkeit diese Modelle in ein Schmuckstück zu verwandeln.
          Wer sich von meien Arbeiten überzeugen möchte kann gerne auf meinre Webseite vorbeischauen.
          Ich arbeite zwar in einer andrern Sparte würde aber wenn gewünscht die Modell geren nach Original Bildern umbauen. Einziges Manko sind die Felgen und Reifen da sehe ich momentan noch Probleme die auf die jeweiligen Fahrzeuge anzupassen da es nicht viel für unsere Dicken als Modell gibt. Aber ich arbeite daran.
          Gruß Andreas
          Ps : Feedback erwüscht.

          Kommentar


          • #6
            Re: Modelbau

            Hab auch ne anfrage von einem Forums Mitglied bekommen ob ich ihm ein 300c Touring baue, da es ja kein Touring in 1:18 gibt!
            Ist eigentlich auch überhaupt kein Problem,
            Ist halt schon ziehmlich aufwendig, aber kein Problem,
            Vielleicht sind ja noch mehere Touring fahre hier die einen wollen, da könnte ich ja gleich mehere Anfertigen!
            Am besten ihr meldet euch hier, mal schauen ob es überhaupt Interesse daran gibt!

            Hab hier auch mal ein Foto von meinem Bora Model das ich genau wie meinen richtigen angefertigt hab!

            Kommentar


            • #7
              Re: Modelbau

              Also wenn ich euch richtig verstanden habe, ist es egal welches Auto ihr nach baut. Ihr braucht nur die richtigen Bilder.

              Richtig?

              Als wenn das so ist, dann habe ich eben die Lösung für mein Problem gefunden. Ist das Geil!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Modelbau

                Wäre auch sehr dran interessiert, da es keine Model Autos mit meinem Grill gibt.
                Sittin' on chrome

                Kommentar


                • #9
                  Re: Modelbau

                  also in der größe von 1;18 ist eigentlich schon einiges das man an der Karosserie verändern kann, jedoch ein Grill zu entwerfen da brauchts schon mehr, was hast den fürn Grill?? beim 300c in 1:18 gibt auch 2 verschiedene Grill´s!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Modelbau

                    Den Big Daddy
                    Angehängte Dateien
                    Sittin' on chrome

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Modelbau

                      Also ich hab die mittel nicht um so ein Grill zu bauen, wie gesagt an der Karrosserie kann man schon was machen, aber der Grill leider nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Modelbau

                        Also an einem Touring-Modell wäre ich auch interessiert. Kriegt Ihr das hin ?

                        Gruß Kaltstart

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Modelbau

                          Hallo Gemeinde
                          Also ich habe mir nun einige Modell Rohlinge besorgt die ich als C300 Touring umbauen werde. Der Preis steht noch nicht fest da es je nach Wwunsch der Farbe darauf ankommt wie ich das Modell behandeln muß, ob der Innenraum neu gemacht wird und wie das fertige Modell dann später aussehen soll. Ehrliche anfragen erwüscht! E<es wird aber einige Zeit in anspruch nehmen da ich nicht jenden Tag dazu kommen werde ein Modell an zu fertigen. Bilder vom Prototyp werde ich hier auf die Seite stellen.
                          Gruß Andreas

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Modelbau

                            Bilder vom Prototyp werde ich hier auf die Seite stellen.
                            .. na da bin ich ja jetzt schon ganz neugierig!!
                            Thom
                            300 C 3,0 CRD Touring in mineralgray - und einfach nur Spaß dabei!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X