Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Member- Map

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Member- Map

    Hi Leute, ich weiß, hat jetzt nix mit dem Dicken zu tun, aber geht bei Euch die Member- Map?
    Ich kann weder in meinem Profil einen Punkt setzen, noch bekomme ich eine Karte angezeigt, wenn ich oben auf den Reiter "MAP" gehe.

    Geht das nur bei mir nicht?

    MfG Sebastian
    300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

    #2
    Re: Member- Map

    Geht bei allen schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Es kümmert sich aber keiner drum

    Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

    (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
    KFZ-Finanzierung
    !!!bei mir melden!!!

    Kommentar


      #3
      Re: Member- Map

      stimmt, hatte ich auch bemerkt, aber nix gesagt, ich hatte gedacht, dass google wieder mal nen update fährt

      scheinbar muß dass nur neu verlinkt werden und im profil muß der ort angegeben werden, sonst lohnt es sich nicht

      ich würde mich schon dafür interessieren, wer hier noch so aus hannover kommt.


      Endlich ohne Holz unterwegs!

      Kommentar


        #4
        Re: Member- Map

        Ich will auch das die Map wieder geht. Also
        HAAALLO
        macht mal einer die Karte wieder ganz

        Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

        (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
        KFZ-Finanzierung
        !!!bei mir melden!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Member- Map

          kann es sein, dass google ein update auf sein map-tool hat?
          hier im tutorial nr2 steht was drüber

          http://www.schockwellenreiter.de/maps/tut02.html

          tut1 beschreibt wie man es einbindet, tut2 wie man es aktualisiert und tut3 wie man die marker setzen kann.
          ich verstehe nicht viel davon, aber der admin der seite könnte dass doch, oder??

          büdde büdde....

          wieviel webspace nimmt das eig. in anspruch?


          Endlich ohne Holz unterwegs!

          Kommentar


            #6
            Re: Member- Map

            Hi Folks,

            ich hatte im Februar schon mal mit Günni (EvilSystems) gesprochen.
            Er wollte sich darum kümmern

            Zitat:

            "Noch habe ich keine Ahnung, ob es ein PlugIn Fehler, oder ein Google Problem ist.
            Grüße aus dem Westerwald
            Günni"

            Werd ihn aber nochmal anschreiben.
            Gruß, Stephan
            Ein bisschen mehr als weniger ist besser als gar nichts !
            Wünsche euch allzeit Schrott- und Blitzerfreie Fahrt! - KEEP CRUISIN-

            Kommentar


              #7
              Re: Member- Map

              Hallo Boardies,
              an der Grundsituation hat sich ja leider nichts geändert. Google bringt natürlich regelmäßige UpDates seiner Software und Dienste raus und wenn diese nicht in bestehende Boards eingepflegt werden können, dann gehts leider nicht weiter.
              Wir (Stephan und ich) haben keinen Zugriff auf den eigentlichen Server auf dem das 300c Forum läuft, deswegen ist die Google Map Funktion weiterhin fehlerhaft.
              Tut uns leid, aber da müssen wir darauf warten, dass Sven hier mal die Dateien aktualisiert...
              Grüsse aus dem Westerwald

              Günni
              Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

              Kommentar


                #8
                Re: Member- Map

                wie ist denn der aktuelle Stand der Membermap .. tut sich da was ?
                --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                Kommentar


                  #9
                  Re: Member- Map

                  Lustig... da wurde dann wohl zügig aufgegeben...
                  *schieb*
                  versuch ich's halt nochmal

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Member- Map

                    Map...wäre schon cool wen dem funzt....naja
                    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                    [center]

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Member- Map

                      Map...wäre schon cool wen dem funzt....naja
                      2006er 300C Touring 3.0 CRD mit OCC<br>Farbe Silber, Navi REJ

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Member- Map

                        das thema wir immer wieder auf sparflamme gehalten.
                        wir können keinen zwingen es heile zu machen.

                        aber im geschlossenen bereich hat ja jeder seinen ungefähren standort angegeben.
                        die daten kann man doch nehmen und in google earth eintragen.
                        wenn man die daten jetzt exportiert und einem anderen gibt, kann der sie erweitern und weitergeben.

                        ich denke da an an ein paar leute, die sich zusammensetzen und die daten da mal in die playstation hacken.

                        wer würde was machen?


                        Endlich ohne Holz unterwegs!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Member- Map

                          Könnte sich bitte jemand mal um die Karte kümmern würde e gut finden wenn ich seh wer in meiner Nachbarschaft alles so dabei is danke ;-)
                          300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X