Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

    Mich würde mal interessieren, was Eure Partnerin von dem Dicken hält!

    Meine Frau fühlt sich überhaupt nicht wohl in dem 300C. Sie sagt er ist Ihr zu groß. Obwohl Sie selber einen A4 Avant mit 4.75 mtr fährt.

    Von innen habe ich helles Leder mit Alkantara und Wurzelholz. Meine Frau fphlt sich da wie Anfang 50 drinne. Ich mein, wenn man sich den Audi von Innen anschaut, dann liegen da schon Welten zwischen. Da muß ich meiner Frau recht geben.

    Und Sie findet daas der Dicke unheimlich schlecht bremst.....finde ich übrigens auch!

    Bin auf Eure Antworten gespannt!
    und immer eine Hand breit Platz lassen...

    #2
    Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

    Hi,

    erste Reaktion nach dem Kauf, bei dem ich sie NICHT um Erlaubnis gefragt habe: "Protzig". Heute empfindet sie ihn zwar immer noch als protzig, hat aber seine Qualitäten wie Platzangebot und Komfort schätzen gelernt. Von daher durfte ich genauso bleiben wie der Dicke

    Viele Grüße
    Peter
    Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

    Kommentar


      #3
      Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

      meine frau liebt den dicken genauso wie ich, ganz ohne wenn und aber! ihren ersten worte beim ersten dicken: "man ist der geil"

      Kommentar


        #4
        Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

        Also meine liebt ihn auch.Sie fährt auch sehr gern damit.
        Ich glaube aber den Touring den wir hatten fand sie noch besser
        als ich den Chally gekauft habe,sagte sie "der is ja total häßlich"
        aber jetzt findet sie ihn auch geil 6)

        Mfg Marcel

        Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

        (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
        KFZ-Finanzierung
        !!!bei mir melden!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

          Meine hat gesagt: "Damit fahr ich keinen Meter ! " Macht sie auch nicht.
          Aber auf dem Beifahrersitz fühlt sie sich recht wohl.
          Ich hör nur manchmal: "Muß das sein ? " wenn ich mal wieder nicht anders konnte als voll aufs Gas

          Kommentar


            #6
            Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

            alles das, was du sagst, coyote, könnte genauso von mir gekommen sein
            US 99.5 - America´s Country Station

            Kommentar


              #7
              Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

              SIE hat den Dicken ausgesucht ... und ich darf ihn auch fahren.
              Sie scheint einen Hang fürs Große zu haben. Den Dodge Nitro aus Rosslau (wo unser Dicker auf seine Heilung wartet) fährt sie jetzt auch, ich kann ja den Alfa nehmen ...
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar


                #8
                Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                meine findet Ihn prollig es würden nur noch die Fähnchen rechts und links vorn fehlen dann hätten wir ne Politiker Kutsche uhäää
                ...und immer wenn mal was drann ist, egal was, heißt es ze,ze,ze
                Gegensätze lieben sich : ich höre Heavy Sie Simply Red ,ich mag Amis Sie Kleinwagen.
                wenn ich dann noch Zweitakt Öl beim Tanken einfülle und die Endrohre mit einem Tuch putze ist es ganz vorbei

                scheiß egal - ich liebe Sie :

                Kommentar


                  #9
                  Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                  Meine war eigentlich für einen Audi A6... aber als wir dann beim Händler standen und sie sich in den Dicken gesetzt hatte war sie überzeugt
                  Jetzt findet sie ihn total toll nur an die Größe muss sie sich erst noch gewöhnen... aber das wär ja nicht das erstema
                  Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                  SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                    Meine findet den Dicken Toll aber selbst fahren, nein.
                    Bin ich auch ganz Froh drüber !
                    VIVA LA VIDA                
                                                                                  Hansestadt Stralsund

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                      ich durfte mir wochen und monate lang während meienr schwärmere für den 300c immer anhöhren ,zu gross, zu viel sprit, kein parkplatz blablabla.
                      Als ich dan das objekt der begierde gefunden hatte und wir beide drinnsassen hat sich das thema erledigt und sie meinte das wir den unbedingt kaufen müssen
                      Bilder- & Umbauthread

                      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                        Meine meinte beim Kauf das es eine "Nutten-Schleuder" sei und sie sich bestimmt schämt wenn wir durch die Stadt cruisen!

                        Jetzt findet sie es geil mim Charlie zufahren und will jetzt immer öfter tauschen! Sieht aber auch lustig aus kleines blondes Mädchen in riesem Auto! 6)

                        Sie meint da würden alle Typen glotzen! Kann ich mir denken, denn bei mir glotzen die ja auch!
                        [color=red]THE RAM IS KING OF THE TRAIL
                        <br>

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                          Meine meinte beim Kauf das es eine "Nutten-Schleuder"
                          stimmt ja auch 6)

                          meine regierung findet meinen dicken auch ziemlich geil, auch den 300c.
                          sie war froh als ich mir einen geholt habe, in der hoffnung dass das geschwärme aufhört wenn ich einen seh
                          nur seh ich ihn jetzt jeden tag und das geschwärme dafür hat nicht aufgehört, im gegenteil
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                            Die Frage ist nur: Ob du für die Karre schwärmst oder die/den Typen der drin sitzt!
                            [color=red]THE RAM IS KING OF THE TRAIL
                            <br>

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Was sagt eure Frau/Lebensgefährtin zu dem Dicken

                              du meinst ich schwärme für mich
                              ach charlie, wir 2 kartfahrer
                              Stefan's
                              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X