Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    >Spiegel-Online<

    Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin.
    Falls das stimmen sollte ... hm ... Ist die Nationalmanschaft so wichtig Aber vielleicht steckte ja hinter seiner Erkrankung doch mehr ?(. Mal abwarten, was da noch
    so ans Tageslicht kommt.

    Mein Beileid an seine Frau und die Tochter.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    #2
    Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Was?
    Das ist ja mal krass ???

    Kommentar


      #3
      Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

      jaja, nicht nur in den Foren rumstöbern, sondern auch das Real Live nicht vernachlässigen.
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

        Es geht durch alle Nachrichten
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

          Für mich ein Egoist. Beileid an die Familie.
          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


            #6
            Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

            >Spiegel-Online<

            Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin.
            Falls das stimmen sollte ... hm ... Ist die Nationalmanschaft so wichtig Aber vielleicht steckte ja hinter seiner Erkrankung doch mehr ?(. Mal abwarten, was da noch
            so ans Tageslicht kommt.

            Mein Beileid an seine Frau und die Tochter.
            @joern: habs schon im grauen geschrieben, seine tochter ist schon 2006 an einem angeborenen herzfehler gestorben

            jaja, nicht nur in den Foren rumstöbern, sondern auch das Real Live nicht vernachlässigen.
            rischdisch bemerkt

            Für mich ein Egoist. Beileid an die Familie.
            wuerde ich so NIE sagen. was wissen wir was er mit sich herum getragen hat und damit nicht fertig wurde? "try to walk a mile in somebody's shoes"

            mein beileid den hinterbliebenen

            Kommentar


              #7
              Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

              @joern: habs schon im grauen geschrieben, seine tochter ist schon 2006 an einem angeborenen herzfehler gestorben
              I know .... aber ob das der Auslöser war? Wir warten mal lieber ab.
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                Nunja, Fam. Enke hat vor 8 Monaten ein Kind (ich glaub ein Mädchen) Adoptiert, deswegen meine Aussage !
                VIVA LA VIDA                
                                                                              Hansestadt Stralsund

                Kommentar


                  #9
                  Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                  wenn dem so ist, nehm ich alles zurueck, entschuldige mich und behaupte das gegenteil :

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                    ... aber das seine Tochter an einem Herzfehler gestorben ist, stimmt ... Glaube aber nicht, dass dort ein Zusammenhang besteht ... Aber er war ein ein sensibler Kerl ....
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                      Was ich total unmöglich finde ist wenn man sich schon entscheidet den Freitot zu wählen, egal aus welchen Beweggründen, sollte man das für sich tun und nicht noch andere Menschen mit hineinziehen..... Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Zugführer stecken die sich jetzt in psychologische Behandlung begeben können.

                      Mein Beileid an die Familie
                      Liebe Grüße Melanie<br><br><br>Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast&nbsp;&nbsp; ---&gt; mein &quotICKER&quot;

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                        Das war in Eilvese moch nicht einmal 20Km von mir weg

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                          Der einzig vernünftige Satz bisher: "Try to walk a mile in somebody's shoes".
                          Was wissen wir schon? Was geht's uns auch an?
                          2016er Charger Scat Pack
                          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                            Was ich total unmöglich finde ist wenn man sich schon entscheidet den Freitot zu wählen, egal aus welchen Beweggründen, sollte man das für sich tun und nicht noch andere Menschen mit hineinziehen..
                            Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Zugführer stecken die sich jetzt in psychologische Behandlung begeben können.

                            Mein Beileid an die Familie
                            Ich möchte dazu eins sagen, wenn man sich für diesen Schritt entscheidet, dann fasst man keine klaren Gedanken mehr, man denkt nicht mehr an den Zugführer oder
                            an sonstige Folgen seines Handelns! Wenn man noch absolut "klar" im Kopf ist geht man nicht so einen Schritt.

                            @Karistian, natürlich sieht das von aussen egoistisch aus. Aber er wußte, das seine Familie finanziell sicher da steht. Die Entscheidung stand für Ihn fest, daran gab es
                            keinen Zweifel. Man muß bedenken was sonst noch so für Gedanken in seinem Kopf rumschwirrten. Er hat sich ja letztendlich für den Freitod entschieden.
                            Ich möchte das auch nicht lange diskutieren. Ich vertrete nur diesen Standpunkt da dies auch in unserer Familie passiert ist.

                            cu
                            Pascal
                            und immer eine Hand breit Platz lassen...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

                              Aber die Beiden haben doch mit der Adaption einen Neuanfang gestartet ! Das will mir nicht aus dem Sinn !
                              Vorhin brachten die Nachrichten das der Robert einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, vielleicht bringt der ja Licht ins Ganze.
                              VIVA LA VIDA                
                                                                                            Hansestadt Stralsund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X