Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...vier Raeder fuer pmboss_sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

    Hallo Peter
    Das wäre gut für Dein Lieben Sohn da könnte er den Dicken Übernehmen

    Aber der Wertverlust ist schon heftig beim Dicken
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    #2
    ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

    Hallo Peter
    Das wäre gut für Dein Lieben Sohn da könnte er den Dicken Übernehmen
    ...
    Klar. Das ist das, was man als Abiturient oder vielleicht auch mal Student heutzutage so fährt, wenn man wirklich in sein will :.

    Nene. Vielleicht reicht's irgendwann in ferner Zukunft mal für eine geeignete Studentenmühle. Z.B. ein gepflegter Golf III 1.6 aus Rentnerhand wäre doch was oder wie wär's mit einem 5 Jahre alten Dacia Logan?

    Wüüüüüüüürrrggggg................... aber ich muß ihn dann ja nicht fahren
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


      #3
      ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

      Wir werden ja in der Zukunft sehen ob Du weich geworden bist
      Kinder sind doch was schönes
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #4
        ...vier Raeder fuer pmboss_sohn


        Nene. Vielleicht reicht's irgendwann in ferner Zukunft mal für eine geeignete Studentenmühle. Z.B. ein gepflegter Golf III 1.6 aus Rentnerhand wäre doch was oder wie wär's mit einem 5 Jahre alten Dacia Logan?
        ICH LESE MIT


        Kommentar


          #5
          ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

          Nene. Vielleicht reicht's irgendwann in ferner Zukunft mal für eine geeignete Studentenmühle. Z.B. ein gepflegter Golf III 1.6 aus Rentnerhand wäre doch was oder wie wär's mit einem 5 Jahre alten Dacia Logan?
          ICH LESE MIT


          LOOOOOL ...sei beruhigt michael. ich kann mir kaum vorstellen, dass dein papa dich mit nem dacia logan ins rennen schickt, schliesslich will er ja seinen sohnemann lebend wieder sehn und ein dacia logan ist ja schon unversehrt ein totalschaden. aber das beispiel ist gut

          Kommentar


            #6
            ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

            Der Papa will nur das beste 6)
            Ein SRT8 ist kein Spielzeug und er will Dich Michael nur Gesund wieder sehen oder Peter?
            Ein Golf dan ein VR6
            Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

            Kommentar


              #7
              ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

              ne ne ...der vr6 golf ist im endeffekt teurer als ein dicker. die dinger kosten nen arm und nen bein an versicherung ...ausserdem ist ein golf ....vielleicht ein 2.7v6 magnum das waers doch michael (duckundwegroll)

              Kommentar


                #8
                ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                Unter Sicherheitsaspekten würd ich den Logan aber einem Golf 3 jederzeit vorziehen,
                selbst wenn er im Vergleich zu aktuellen Modellen nicht ganz so toll abschnitt.

                Da sind einfach mal 15 Jahre zwischen. Bei Sicherheitstechnik ist das ne Menge.
                Hat der Golf 3 überhaupt schon Airbags?
                _______________________________________________<br >300 CRD Touring&nbsp;&nbsp; SRT-Design&nbsp;&nbsp; EZ 03/2009&nbsp; Mattschwarz (Folie)

                Kommentar


                  #9
                  ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                  Hat der Golf 3 überhaupt schon Airbags?
                  Nur manuelle zum Selbstaufpusten

                  @pmboss

                  Ein Junior hat sich noch immer über einen Käfer gefreut - mit Porschemotor

                  Viele Grüße
                  Peter
                  Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                  Kommentar


                    #10
                    ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                    warum muss das erste Auto denn einen dicken Motor haben? Ich habe (wie viele andere) klein angefangen und bei fast jedem Auto eine Steigerung. Da kann man sich dann auch noch freuen über ein neues Auto...

                    Und ein Logan ist doch nicht schlecht, wenn man (anders als wir) ein Auto als Gebrauchsgegenstand betrachtet.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #11
                      ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                      Wen ich sehe mit was die Jugend hier zur Musterung immer wiedermal vorfährt, da fällt der SRT8 nicht auf.
                      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                      Kommentar


                        #12
                        ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                        Und ein Logan ist doch nicht schlecht, wenn man (anders als wir) ein Auto als Gebrauchsgegenstand betrachtet.
                        Ich gebe Dir Recht, aber er ist - sorry - einfach hässlich... :-/ Meine bessere Hälfte ist auch so ein A-to-B-Car Mensch, keine große Leidenschaft für Autos... Ich habe daher als
                        Nachfolger für ihren alten Opel Astra Kombi einen Skoda Roomster oder Yeti auserkoren. Der ist praktisch, aber wenigstens im Ansatz etwas sexy...

                        Viele Grüße
                        Peter

                        PS: Ich habe den gleichen Weg gehabt wie Du - kleine Motörchen und jetzt dann V8 Die Steigerung muss dann ein noch dickerer V8 oder irgendwas großvolumiges mit Turbo werden - oder ein SRT8 mit Kompressor
                        Mein Ex-Dicker: 300C 5.7 V8 HEMI Touring

                        Kommentar


                          #13
                          ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                          Klar ist das kein schönes Auto. Wobei, ist zwar "nicht ganz original", aber sieht nett aus:



                          Da gibts viel schlimmeres
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #14
                            ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                            Wieso postest Du hier Bilder aus der Google-Bildersuche..?

                            Ist doch viel einfacher das Original zu nehmen...

                            Kommentar


                              #15
                              ...vier Raeder fuer pmboss_sohn

                              Das Problem dabei ist, daß Sohnemann in Sachen automobiler Fortbewegung halt schon ziemlich verwöhnt ist. Er hat bestimmt schon mehr als 5.000km mit dem Dicken hinter sich. Dazu kommen bestimmt nochmal so um die 3.000km mit dem Omega (180PS). Wir haben ihn von Anfang (Führerschein mit 1 an eben fahren lassen, wann immer es ging. Das ist heute noch so. Die Eltern können ja einigermaßen fahren. Aber er sollte ja möglichst schnell möglichst viel Fahrpraxis anhäufen. Das Resultat gibt uns recht: Er ist mit seinen (noch) 18 Jahren ein wirklich sicherer Fahrer mit diesen für Anfänger doch recht großen und schnellen Autos. Da würden sich manch Ältere noch nicht rantrauen.

                              Ist ja auch alles kein Problem, solange die Autos benutzt werden, die sowieso da sind. Die Eltern stellen aber ganz sicher keinen weiteren privaten Dicken für den Sohnemann und womöglich kurz drauf nochmal einen für das Töchterchen vor die Tür. Schließlich leben wir nicht im Schlaraffenland. Außerdem hat man doch viel mehr Freude an den Dingen, wenn man Sie sich erarbeiten und ersparen mußte . Auf was soll man sich in seinem automobilen Leben denn noch freuen, wenn man man mit 19 Jahren schon 340PS unter dem Hintern hat?
                              Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                              Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X