Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
WOW, todschick ! Ich hatte vor dem Dicken den 166 3,0 und der ging schon ab wie Schmitz´ Katze.....uiuiuiui, jetzt muss ich mich ja in Zukunft entscheiden zwischen dem Chronos und dem hier : : :
Aber der Dicke bleibt natürlich auf immer mein !
Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
Was denn mit dem Motor von dem Alfa Romeo 8C Competizione???
Motor V8-Frontmotor
Hubraum (cm³) 4691
Leistung kW (PS) 331 (450) bei 7000
Drehmoment (Nm/min-1) 470/4750
Wär doch schon mal ein anfang
so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&feature=related]und das kann er auch
Ich habe den Alfa schon immer gut leiden können, aber mit dem Fahrwerk des 300C
und den daraus resultierenden Abmessungen hat der einfach die falsche Klasse und
es ist nicht mein Fall.
Na ja, veraltet... der Mustang rollt seit über vierzig Jahren auf einer Starrachse - alles ist relativ. :
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
Der ist ja auch eine Klasse für sich und nicht ein neues Auto auf Fremd-Chassis
aufgebaut, aber glücklicherweise ist das alles Geschmackssache. Mir sind das
einfach alles zu konturlose, glatte und runde Autos.
Auf den ersten Blick muss ich sagen, ein schicker Wagen ABER auf den zweiten Blick muss ich sagen das dem Dicken da jegliche "Männlichkeit" genommen wurde, die gesamte markante Linie die wir doch alle so schätzen ist einfach verschunden und gegen die "Allerweltslinie" getauscht worden mit der uns Alfa schon seit Jahren erfreut!!!
das mit dem Frauenauto trifft es ganz gut finde ich!!
Kommentar