Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab ich heute per Post bekommen" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kam zwar nicht per Post sondern wurde persönlich übergeben, aber schon echt toll sowas schickes von netten Freunden geschenkt zu bekommen.
    Nal sehn wann Zeit ist es einzubauen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
      aber schon echt toll sowas schickes von netten Freunden geschenkt zu bekommen.



      so Freunde hätte ich auch gerne...

      Dirk lässt du dir das umbauen oder bleibt das original?
      Zuletzt geändert von dragvette; 11.01.2019, 21:43.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Jens, das Teil ist frisch neu beledert.
        Ne, das bleibt so. Spiele aber mit dem Gedanken das SRT-Design Lenkrad auch neu zu machen. Dann mit ordentlichen Daumenauflagen und etwas dicker gepolstert.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          eben durch die größere Variante erst richtig gesehen...perfekt.

          Muß mir meine Variante durch den Kopf und wichtigen Geldbeutel erst noch zurecht legen...
          Zuletzt geändert von dragvette; 11.01.2019, 22:18.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            Tolles Lenkrad, Dirk. Kommt das in den Magnum?
            Die grünen Schleifen könnten sich aber mit der Außenfarbe beißen
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              Ne, das kommt in den Chrysler.
              Der ist ja schwarz da beißt sich nix :-)
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                filedata/fetch?id=1214523&d=1553774923&type=thumb Gerade angekommen...
                mal sehn wer schneller ist
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  Hab ich schon seit mitte Januar . Gleich bestellt, nachdem ich das Teil im Modellbau-Thread gepostet hatte

                  Hier nochmal der dazugehörige Clip mit Leah
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    Modellbau-Thread
                    Oh ... da hab ich gar nicht reingeschaut
                    Der
                    Tut´s:
                    Mazda
                    (Version)
                    6

                    Kommentar


                      Wieder ein 300er

                      20190403_174005.jpg
                      Angehängte Dateien
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        Den haben wir hier auch​​​​​
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                          bei mir ein "grüner" Heavy Duty Fleet Runner von Gates, der überhaupt jedes Jahr gewechselt werden sollte...

                          (Vorsicht, die angegebenen Maße sind nicht kompatibel zur Serie)

                          20190111_194259 (480x640).jpg





                          Warum nicht die RPM Serie von Gates? Die wurde ja extra für erhöhten Anspruch bei Leistungsstarken Motoren entwickelt.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                            Warum nicht die RPM Serie von Gates? Die wurde ja extra für erhöhten Anspruch bei Leistungsstarken Motoren entwickelt.

                            Wenn ein Aramid-Riemen (RPM) in der OE-Größe installiert wird,

                            hat der Spanner viel Bewegungsspielraum, der Schlupf am Riemen wird jedoch eliminiert.


                            Der RPM darf dann nicht auch wie üblich gespannt werden und muss trotzdem keinen Schlupf/Schnappen vorweisen...

                            Der Riemen dehnt sich nicht aus.

                            Entweder passgenau (kein OE) oder perfekt einstellen, nach irgendeiner Prozentzahl ???


                            Es gibt gar Berichte das die guten RPM Riemen dann sehr schnell aus diesen Fehler heraus auch reißen.

                            https://www.hellcat.org/threads/new-...s-stock.81625/

                            Oder einige Lager killen...


                            HD (Green ) Belts werden von Customkingz und Kraftwerk empfohlen auf Grund von sehr guten Erfahrungen, dem bleibe ich dann treu.


                            PS. sehr gut finde ich, das sich Mitarbeiter von Gates in fast allen Foren (Mustang/Corvette/Hellcat) immer beteiligen und beraten.
                            Zuletzt geändert von dragvette; 04.04.2019, 20:25.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Die Shirts sind seit ein paar Tagen auch angekommen, nach 4 verweilten Tagen im Zollamt...

                              Aber keine Probleme, gingen so durch...nun kann der Sommer kommen...

                              20190404_161336 (480x640).jpg
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Meine sind immer noch nicht da. Auch keine Nachricht vom Zoll oder so Sind deine mit der Post/DHL gekommen?
                                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X