Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab ich heute per Post bekommen" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "hab ich heute per Post bekommen" Thread

    Moin.
    Wir wollt mal ein Thema anfangen wo jeder mit reden kann.
    Ob Tuning oder nicht, ist egal!
    Also machen wir mal den Anfang, weil wir uns riesig über unser Paket gefreut haben!

    Es ist ein Original Hemi Emblem.
    Da ich(Anne) den Bekloppten mit ihren (Soft-Drink) Motoren und "Ich brülle meine 45PS aus dem Auspuff" Freak´s zeigen will was bei uns so sanft schlummert.


    Wer hat noch Sachen bestellt bzw. bekommen und sich riesig gefreut!


    Hier der Link:
    [ebay=310143549096]Chrysler 300C HEMI NAMEPLATE OEM 4806207AA Chrome[/ebay]


    Ps. Cleanen war noch nie was für Uns

    MfG Anne und Christian

    2004 300C Limo, 5,7 HEMI+Gas, Xenon, 45mm tiefer, SRT 8 Kat´s, Autom. Fahrlicht.<br> <br>Wenn ich Gas gebe Arbeiten mindestens 2000 Pferde in 16 Zylinder für mich. <br><br>http://img137.imageshack.us/img137/1883/hpim2751.jpg http://img137.imageshack.us/img137/h...jpg/1/w113.png<br>&nbsp;&nbsp; Anne in ACTION

    #2
    Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

    so ein Schild hab ich auch mal per Post zugeschickt bekommen...war aber meins.

    Mach dir doch nen Heckscheibenaufkleber: "Hier verabschieden sich 340PS!"


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #3
      Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

      Nee da kommt www.300c-forum.de.
      Dises Thema soll nicht unser Heck beschreiben.
      Es soll z.B.
      "heute sind meine bremsen .... oder mein Hello Kitty Auspuff ist heute gekommen! Beschreiben

      MfG
      2004 300C Limo, 5,7 HEMI+Gas, Xenon, 45mm tiefer, SRT 8 Kat´s, Autom. Fahrlicht.<br> <br>Wenn ich Gas gebe Arbeiten mindestens 2000 Pferde in 16 Zylinder für mich. <br><br>http://img137.imageshack.us/img137/1883/hpim2751.jpg http://img137.imageshack.us/img137/h...jpg/1/w113.png<br>&nbsp;&nbsp; Anne in ACTION

      Kommentar


        #4
        Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

        Bau dir doch über die komplette Heckscheibe einen Monitor, wo unsere Seite drauf zu sehen ist.
        Man könnte das ganze vielleicht noch Interaktiv gestalten, so dass man auch per Fingerdruck auf der Seite navigieren kann.


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


          #5
          Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

          Dises Thema soll nicht unser Heck beschreiben.
          Was für´n Heck? Dachte Ihr fahrt Sedan?
          300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

          Kommentar


            #6
            Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

            Mein Forums-Kalender kam gestern , zählt der auch ?

            Ich war auf jeden Fall 14 mal "hin und weg" 6)
            Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

            Kommentar


              #7
              Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

              meine rechung für neue bremsscheiben ist gerade gekommen. 280 euro wurden mir gesagt, auf der rechnung stehen aber 420 euro. juhuu ich freu mich
              heutzutage werden die leute die ehrlich arbeiten/beraten überall nur noch beschissen
              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

              Kommentar


                #8
                Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread


                Wer hat noch Sachen bestellt bzw. bekommen und sich riesig gefreut!
                Ich habe vor ca. 6 Wochen 2 Winterreifen bei einem Versandhandel bestellt und bezahlt.

                Der Kurier brachte mir aber dann 4 Reifen

                Darüber habe ich mich sehr gefreut und vergessen, mich beim Versender zu beschweren :
                Volker

                Kommentar


                  #9
                  Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                  @ dreizack,

                  das glück hatte ich auch schonmal. nur leider ist dem versand dann nach einem halben jahr das auch aufgefallen und er hat sich die dinger wieder raus geholt.
                  Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                    Ich habe vor ca. 6 Wochen 2 Winterreifen bei einem Versandhandel bestellt und bezahlt.

                    Der Kurier brachte mir aber dann 4 Reifen
                    Da hast du wohl die HAPPY HOUR erwischt!

                    Ging mir mal so mit nem PSP Game! Eins bestellt und zwei bekommen! An einem Tag aber in zwei Paketen!
                    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                      Wenn der sich wegen der 2 zu viel gelieferten Reifen irgendwann mal melden sollte, dann
                      werde ich die auch bezahlen - ich habe sie ja schließlich auch gebrauchen können.
                      Ich hatte aber 2 bestellt, da ich von einem Felgenkauf noch 2 brauchbare liegen hatte
                      und war nicht schlecht verwundert, als der DPD mir dann 4 Reifen vor die Füße knallte.

                      Ich habe es dann als ausgleichende Gerechtigkeit gesehen, weil ich bei den Felgen statt
                      RWD- AWD-Felgen bekommen hatte und die mit Verlust wieder weiter verkauft hatte.
                      Volker

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                        Mein Forums-Kalender kam gestern , zählt der auch ?

                        Ich war auf jeden Fall 14 mal "hin und weg" 6)
                        ... und das ist heute vorvorgestern und meine sind immer noch nicht da.
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                          Gestern mein MOPAR CAI beim Zoll abgeholt
                          Bilder- & Umbauthread

                          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                            schöööööööööööööön

                            Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                            (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                            KFZ-Finanzierung
                            !!!bei mir melden!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Der &quot;hab ich heute per Post bekommen&quot; Thread

                              Nicht Heute aber Gestern als Verspätetes Weihnachtsgeschenk.
                              Blastin Bob´s 9db resonator eliminator kit "300X4".





                              Jetzt warte ich nur noch darauf das der Dicke aus der Werkstatt kommt.(wegen Traggelenke)

                              MfG
                              2004 300C Limo, 5,7 HEMI+Gas, Xenon, 45mm tiefer, SRT 8 Kat´s, Autom. Fahrlicht.<br> <br>Wenn ich Gas gebe Arbeiten mindestens 2000 Pferde in 16 Zylinder für mich. <br><br>http://img137.imageshack.us/img137/1883/hpim2751.jpg http://img137.imageshack.us/img137/h...jpg/1/w113.png<br>&nbsp;&nbsp; Anne in ACTION

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X