Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hennessey Camaro für Luttinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hennessey Camaro für Luttinger

    Hi Luttinger,

    315er Bereifung hinten auf 22 Zoll geht doch:

    FOR FULL COMPARISON @ INSIDELINE.COM:http://www.edmunds.com/insideline/do/Drives/Comparos/articleId=151466Hennessey Camaro Dyno Test Video: http://www.youtu...


    auch sonst nicht schlecht, der Hennessey Camaro (550 PS mit Kompressor)
    US 99.5 - America´s Country Station

    #2
    Re: Hennessey Camaro für Luttinger

    Nettes Spielzeug, aber viel zu teuer. Bei flotteren Runden auf der AB hätt ich auch ständig Angst das mir der Kompressor irgendwann um die Ohren fliegt.

    Ich werd mal sehen was Kraftwerk so alles machen kann. D.h. Nockenwelle, Zylinderköpfe, Auspuff, Lufi, Motormanagement, etc...
    Wieviel hatte der Steffen so gleich nochmal aus dem SRT rausgeholt? Ich glaub es waren 510 PS?
    Geht deutlich günstiger als mit Kompressor. 6)
    Camaro SS, RS Paket, summit white....

    Kommentar


      #3
      Re: Hennessey Camaro für Luttinger

      du hast Recht, dass mit dem Kompressor ist auf Dauer (d.h. bei Dauerbelastung) sicherlich risikobehaftet.

      Aber die 315er hinten auf 22 Zoll sind schon nicht schlecht
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        Re: Hennessey Camaro für Luttinger

        du hast Recht, dass mit dem Kompressor ist auf Dauer (d.h. bei Dauerbelastung) sicherlich risikobehaftet.

        Aber die 315er hinten auf 22 Zoll sind schon nicht schlecht
        Luttinger fährt doch nicht Nixon´s Winterreifen!

        Soweit ich es hier richtig erfahren und gelesen habe werden es gleich 24" ! ! !
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #5
          Re: Hennessey Camaro für Luttinger

          ist schon wieder ueberholt mit den 24" ...bestellt hat er wohl 22" wegen der besseren fahrbarkeit 6)

          Kommentar


            #6
            Re: Hennessey Camaro für Luttinger

            22 Zoll, auch wenns verdammt schwer gefallen ist...
            Camaro SS, RS Paket, summit white....

            Kommentar


              #7
              Re: Hennessey Camaro für Luttinger

              wenigstens 11 J mit 315er Bereifung?
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


                #8
                Re: Hennessey Camaro für Luttinger

                22 Zoll, auch wenns verdammt schwer gefallen ist...

                LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                Kommentar

                Lädt...
                X