Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey Ho Corradooo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey Ho Corradooo

    Hallo Tuningfreunde,

    ich bin zarte 18 Jahre alt und bin durch mein Dad an Tuning gekommen. Die Liebe zum Tuning ist daher sehr groß. Mein nächstes Ziel, ein Chrysler300c. DAFÜR MUSS ICH ABER NOCH VIIIEL WEIßBROT ESSEN .

    ich komme viel rum, da mein Dad ein Freak ist). Neulich waren wir auf der Tuning World Bodensee, wie jedes Jahr war es wieder einmal ein SUPER Treffen und das Wetter hat mitgespielt .

    Die Driftshow war unbeschreiblich schön aber leider war ich von West Coast Customs ein wenig enttäuscht, weil es keinen eigenen Stand gab...

    Euer Feedback bitte dazu und wer war auf der Messe?

    Was mich sehr überrascht hat, war das neue Tuningportal, hab einen Flyer erhalten mit dem Hinweis das mein Auto gefilmt wird und in ca. einer Woche auf dem Portal www.tuninggigant.de zu sehen ist. NAJA, LASSEN WIR UNS MAL ÜBERRASCHEN.

    Immerhin hat mein Kumpel mit seinem Opel Kadett beim Go for Gold den dritten Platz erreicht, DABEI SEIN IST ALLES bei mir hat es leider nicht gelangt ((.

    WAS HABT IHR ERLEBT?

    Bis dann

    Euer CorradoG60

    #2
    Re: Hey Ho Corradooo

    Hi corrado g60,nichts für ungut,aber ich glaube du bist im falschen forum gelandet?Weiterhin viel spass mit deinen kadett-freunden.tbc

    Kommentar

    Lädt...
    X