Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staubwolke über Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Staubwolke über Europa

    Interessant werden jetzt die Feinstaubmessungen, mal sehen wer dann Schuld ist an der Überschreitung der Werte ???#160;
    natürlich wieder die autofahrer. wir hätten ja jetzt alle ganz lange die motoren lassen müssen um mit dem produzierten co2 ein kissen zu produzieren, was die staubteilchen von der stadt fernhält.

    ich hoffe auch, dass die werte weit in den roten bereich fallen und dann ihre tolle "umweltzone" endlich mal aus dem programm nehmen.

    aber wer darf es nachher wieder ausbaden?
    na sicher, die autofahrer. werte zu hoch, also durfen sich keine privaten PKWs auf den straßen bewegen. ja ne ist klar.

    sollte das soweit kommen, werde ich meine auto aus der garage fahren und bei uns auf dem grundstück einfach mal ne stunde laufen lassen.
    und das werden mir einige hier in der gemeinschaft nachmachen.


    Endlich ohne Holz unterwegs!

    Kommentar


      #32
      Re: Staubwolke über Europa

      Motoren laufen lassen, das gibt Ärger mit der grünen Fraktion (die Partei gemeint)
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #33
        Re: Staubwolke über Europa

        juhu...alle haben es gewußt und einer hat nachgefragt und sein antwortgeber hat es dann haarklein erklärt.

        die rede ist von günther jauch und nikki lauder. gestern im stern-tv.
        die politiker sind mal wieder überfordert gewesen und haben eigenmächtig gehandelt und dieses flugverbot ausgesprochen.
        hätte sich von klopsköppen auch nur einer mal informiert, bei wetterdiensten, geologen und anderen profis und nicht nur auf 2 aussagen hier in D verlassen, wäre maximal ein tag flugverbot gewesen und nicht so ein chaos entstanden.

        das die gasmte schwuchtel-regierung <--sorry für den ausdruck, aber so seh ich das!! keineerlei ahnung über fachgebiete hat ist ja bekannt. ich stelle auch nicht die frage, warum die sich nicht informieren. bei dem gehalt würde ich das auch nicht tun. da warte ich, bis die infos zu mir kommen.
        ich stelle mir jetzt nur eine frage, wann wird die gesamte regierung, bzw. ihre träger einmal persönlich so in haft genommen, dass solche fehlentscheidungen beim nächstenmal genauer überlegt werden? politiker sollten meiner meinung nach persönlich haftbar gemacht werden können.

        so frust abgelassen...


        Endlich ohne Holz unterwegs!

        Kommentar


          #34
          Re: Staubwolke über Europa

          Nach all der Sauerei mit dem Vulkan Eyja auf Island schlage ich vor,dass unsere Regierung einen Strafbescheid gegen den Vulkan selbigen Namens ausstellt.So können wir weiter die Beamtenwut finanzieren,welche sich dem Feinstaub widmet um auch dem ärmsten Steuerzahler wegen seines altersschwachen Vehikels die letzten Kreuzer aus seiner Tasche zu ziehen.
          Naja Strafbescheid, nein ist nicht richtig. Wegen Gefährdung der Öffentlichkeit und gefährlichem Eingriff in den Flugferkehr mindesten 2 Jahre einsperren.

          und den Vulkan in Sicherungsverwahrung wegsperren... lol das War wieder nen Teurer Spass na wir habens doch

          Kommentar


            #35
            Re: Staubwolke über Europa

            Hej Leute, was ist denn hier los?
            Wo ist die Aschewolke hin?!
            Wollte mich noch von ihr verabschieden, aber die Medien haben uns im Stich gelassen...

            Wie letztes Jahr mit der Schweinegrippe...

            Kommentar


              #36
              Re: Staubwolke über Europa

              wie mit der vogelgrippe oder BSE und die BP Katastrophe während der WM


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #37
                Re: Staubwolke über Europa

                Stimmt...die Vogelgrippe war ja auch noch...

                Aber jetzt sind ja Kachelmann und Loveparade die Themen, die das deutsche Volk bewegen...

                Kommentar


                  #38
                  Re: Staubwolke über Europa

                  Ach wat, unsere Themen sind die Dicken und die Treffen.
                  Da denken wir noch lange dran, alles andere ist Vergänglich.
                  VIVA LA VIDA                
                                                                                Hansestadt Stralsund

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X