Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe

    Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber es würde mich interessieren, welche Außenfarbe in Deutschland dominiert !
    0
    Schwarz
    0%
    0
    Silber
    0%
    0
    Weiß oder Blau
    0%
    0
    Grün (Magnesium)
    0%
    0
    Sonderlackierung
    0%
    0

    #2
    Re: Farbe

    ... dieses grün hab ich noch nie real gesehen. gibt es das wirklich?
    dafür hast du das dunkelgrau vergessen und die differenzierung "schwarz mit/ohne metallic"...
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Farbe

      Hallo, ankman !
      ... dieses grün hab ich noch nie real gesehen. gibt es das wirklich?
      Na, dann komm´ mich mal in Hamburg besuchen - ich fahre einen 300er in "Magnesium", weil ich das ewige Schwarz oder Silber leid war (Schwarz = Leichenwagen; Silber = Opa-Farbe) !

      Ich konnte nicht mehr Farben (auch Metallic) zur Wahl anbieten, denn dieses Forum bietet nur fünf Wahlmöglichkeiten !
      ODIN

      Kommentar


        #4
        Re: Farbe

        gar nicht opa-farbe!

        aber das mit den fünf positionen wußte ich nicht - hätt ich mir aber auch denken können. bin gespannt auf das ergebnis.
        ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

        Kommentar


          #5
          Re: Farbe

          Ich habe für Weiß gestimmt!

          Muss man ja dazuschreiben weil weiß und blau sehr weit auseinander sind.

          Gruß
          aus OWL
          300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

          Kommentar


            #6
            Re: Farbe

            Da ist mir doch so ein Quatschkopf (inessocfoo) in meine Farbumfrage gekommen - also nochmal : Farbe !!
            Übrigens : Ich mußte aus Platzgründen "Weiß" und "Blau" zusammenlegen, aber WER HAT EINEN 300 C IN WEISS ??? Bitte melden unter "haithabu@gmx.de" !
            ODIN

            Kommentar


              #7
              Re: Farbe

              Ich biete "Mineral grau" und werde es unter Sonderfarben "voten".
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar


                #8
                Re: Farbe

                Da ist mir doch so ein Quatschkopf (inessocfoo) in meine Farbumfrage gekommen - also nochmal : Farbe !!
                Übrigens : Ich mußte aus Platzgründen "Weiß" und "Blau" zusammenlegen, aber WER HAT EINEN 300 C IN WEISS ?? Bitte melden unter "haithabu@gmx.de" !
                ODIN
                Hallo Odin,

                ich habe seit Heute einen CRD Touring in weiss.
                War gerade beim und habe ihn abgeholt.

                Bilder folgen unter der Rubrik Vorstellung ind den nächsten Tagen.

                Gruß
                Hansi

                300C CRD Touring; weiß; EZ 06.06.2007. Und seit diesem Tag völlig vom Virus befallen!<br><br>Alte Fliegerweisheit:<br><br>Wenn du nicht weißt wo du bist ist es egal wo du hinfliegst!<br>Wenn du weißt wo du bist kannst du sein wo du willst!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Farbe

                  In Berlin fahren Weisse rum für den Bangaloo Club am Nordbahnhof stehen die immer Nachts.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Farbe

                    hi maik

                    ich bin sehr offt im bangaluu du hast bestimmt auch mein auto gesehen


                    (schwarz mit22" chrom felgen)

                    Berlin kennt schon mein auto

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Farbe

                      Hi 300C fahrer,

                      kann sein das Ich Deinen Dicken schon gesehen habe.
                      Wenn Du im Wedding wohnst, da nähe Usedommer da steht auch immer so ein geiles Teil mit 22 Zoll Felgen Chrom Bentley Grill der dicker ist Schwarz.
                      Würde ja auch gerne eine andere Farbe fahren aber das Land Berlin schreibt ja die Taxifarbe vor.

                      Fahre aber jetzt nicht mehr Nachts erst so ab 04:00 - 04:30 fang ich an. Fahre viel in Penzl. Berg. steh oft an der Eberswalder Str. am Taxistand kannst ja mal anhalten wenn ick da stehe.

                      Bis dann Maik 300C T

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Farbe

                        bingo dat is meiner

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Farbe

                          Die absolut edelste Farbe, imho und "ab Werk" ist das aktuelle "steinweiß".
                          Bei meinem DC steht so ein Teil als 300C Touring mit Chromgrill und SRT-Felgen, völlig abgefahren!!!
                          2005 gabs die Farbe noch nicht und schwarz (ziemlich "fett") war mit meiner "Regierung" nicht zu synchronisieren ...
                          so isser nun mal eben einfach nur silber ... hmpf...

                          keep cruisin`
                          kmp

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Farbe

                            Mineral Grau, also Sonderlackierung ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Farbe

                              weiß muss er sein!!!guckt mal das bild an!!geil oder??

                              Finde die anderen farben auch gut aber ich würde ihn weiß lacken lassen.übrigens der 300C auf dem bild war vorher schwarz!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X