Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerflucht..!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Fahrerflucht..!

    Dabei wäre das mit den Kratzern direkt über dem Riss doch fast praktisch gewesen

    Zu blöd das mit der Fahrerflucht....

    Ich glaube, der Mangel an Respekt/Achtung gegenüber (auch) anderem Eigentum wird
    generell immer größer und gegenseitige Rücksichtnahme leider geringer.

    3.0 CRD luxury black, 2008

    Kommentar


      #32
      Re: Fahrerflucht..!

      Ich will jetzt ja niemandem zu Nahe treten und ist an keinen hier direkt gerichtet , aber es liegt an der "Generation Doof" mit ihrer Vollkasko-Mentalität
      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

      Kommentar


        #33
        Re: Fahrerflucht..!

        Wenn man das hier sieht und liest ist es eigentlich traurig, dass es immer noch so ein paar Vollidioten (inkl. meiner einer) gibt die einen Zettel reinhängen wenn einem so etwas passiert!

        Die meisten sehen sich ja eh nur um ob das jemand gesehen hat - und dann schnell weg!
        Gruß<br><br>Raimund

        Kommentar


          #34
          Re: Fahrerflucht..!

          Wenn man das hier sieht und liest ist es eigentlich traurig, dass es immer noch so ein paar Vollidioten
          (inkl. meiner einer) gibt die einen Zettel reinhängen wenn einem so etwas passiert!

          Die meisten sehen sich ja eh nur um ob das jemand gesehen hat - und dann schnell weg!
          Blöd halt nur wenns wirklich einer gesehen hat, dann lieber melden oder Nachricht hinterlassen,
          hast n ruhiges Gewissen und kann Dir nix passieren, bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
          Aber wenn ich da jemand erwische, der das weite Suchen will, der ist auf alle Fälle fällig, auch
          wenn´s nicht um mein Auto geht, wäre auch froh, wenn´s jemand anders so macht, wenn´s bei
          mir so wäre.
          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

          Kommentar


            #35
            Re: Fahrerflucht..!

            Genau! Wenn jemand das so praktiziert, dann könnte das nochmals so passieren, getreu dem Motto: was schon mal geklappt hat....
            Zudem ist man, wenn einen Fall von Fahrerflucht beobachtet, verpflichtet dieses zur Anzeige zu bringen oder den Verursacher fest zu halten, denn unter Umständen könnte man sicherlich selbst verdonnert werden - Mithilfe ist der Oberbegriff.....
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #36
              Re: Fahrerflucht..!

              Sehe ich auch so wie du, Oron! 6)

              auch wenn es für mich Geschäftsschädigend ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X