Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASCAR!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe seit letztem Jahr, nachdem Sky MotorvisionTV aus dem Kabelangebot gestrichen hat, den NASCAR TrackPass Sind 150 USD/Jahr, alle Cup & Xfinity Rennen im Livestream mit Fox/NBC-Kommentar ohne die US-Werbung 6) (in den Webepausen ist halt Bild/Ton ohne Kommentar) und dann noch alle Rennen als Full Event Replays in so einer Art Mediathek zum jederzeit Streamen. Ideal bei den Nachtrennen, weil die ja erst irgendwann um 2 oder 3 Uhr nachts unsere Zeit anfangen. Da kann ich dann bequem zur Prime Time nen Tag später schauen 6)

    Ich schau aufm TV über den Laptop mit HDMI-Kabel -> fettes Bild & cooler Sound

    Ich hab auch MotorvisionTV im Streaming getestet (ging letztes Jahr für nen Monat kostenlos), aber da gabs NASCAR nur mit deutschen Kommentar, und davon war ich nicht so begeistert. Die Amis sind mir da lieber. Und ab dem Wechsel von Fox zu NBC im Sommer wird dann Dale Jr. Co-Kommentator sein

    Mal ein Wochenendtrip zu nem Rennen wär schon cool, ist aber zeitlich bei mir momentan leider nicht drin Bin mit der Firma voll ausgelastet. 65+ Stunden-Woche, 7 Tage durch, aber für die eigene Firma ist das OK 6)

    Deshalb hab ich mir ja auch den Hellcat gegönnt Gestern abend mal wieder "getunnelt"

    P.S.: Hier noch ne kleine Impression von Samstagnacht

    Zuletzt geändert von CoolCat; 26.03.2018, 16:02.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #62
      ok, ich hab bereits 4 Live Rennen mitnehmen dürfen und selber auch schon mal 3 mal in Daytona, Las Vegas und Orlando mitgefahren! Mega Ansonsten letztes Jahr die Euro Whelen Nascar Geschichten mitverfolgt live in Venray (dieses Jahr fällt aus) und Zolder, Ist dir die LMV8 Series bekannt? Hab versucht da einzusteigen aber wird wohl zu teuer...schade, Hab zwar die A Rennlizenz und ne kleine US Rennlizenz aber diese gelten jeweils nur in den jeweiligen Ländern also darfst damit auch keine Internationale Rennen fahren, somit muß ich noch was nachholen! Eine Internationale FIA Lizenz wäre schon cool...bin im Moment auch zeitlich begrenzt (evtl. Selbstständigkeit) und zweiter Sohn unterwegs...Versuche meinen Dicken halbwegs zum Racecar/Funcar zu machen...
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #63
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #64
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #65
            Coole Pics

            Und das Warten hat sich gelohnt Klasse Rennen und endlich mal wieder Clint Bowyer in Victory Lane Jetzt hat er seine erste "Grandfather Clock"




            Strahlend blauer Himmel, der ganze Schnee weg und erstklassiges Short Track Racing. Stage 1 ging an Denny Hamlin & Stage 2 an Ryan Blaney. Und dann kam Clint Bowyer Hatte auch nen kleinen Glücksmoment 6) Beim Boxenstop nach dem Ende von Stage 2 hatte er etwas zu wenig Sprit bekommen, und dann genau zum richtigen Zeitpunkt, kurz bevor er unter grün hätte reinkommen müssen gabs die einzige! echte Caution nach einem Fender Bender zwischen Jamie McMurray und Austin Dillon. Dann super Stop von Bowyers Crew, als erster rein und als erster wieder raus auf die Strecke und dann durch bis zur Checkered Flag. Er hat sich so gefreut, daß er seinen mit seinem fetten Burnout schon mit nem Poweslide in Turn1/2 losgelegt hat



            Kyle Busch wurde Zweiter (mal wieder) und Stage 2 Winner Ryan Blaney landete auf Platz 3. Polesitter MTJ beendete das rennen auf Platz 4.
            Und ich glaube nicht, daß irgendeine tolle Software Kyle Busch die Geschwindigkeit/Rundenzeiten ausgerechnet hat, mit der er dann eben nur Zweiter gweworden ist
            Clint Bowyer was fired up after winning at Martinsville Speedway on Monday and does a burnout in his No. 14 Stewart-Haas Racing Ford
            Zuletzt geändert von CoolCat; 27.03.2018, 11:42.
            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

            Kommentar


              #66
              Ein schönes Rennen, die Hymne war nicht ganz so gelungen, aber kein Toyota als Pacecar schon mal cool! Und es hat einer aus dem Haas Team gewonnen damit kann ich auch leben! An sich ein schönes Rennen mit nicht all zu vielen Ausfällen! Der Burnout zum Schluß war schon mega, aber da stehen die Fans halt drauf! Was ich dem Sport so mag ist, man ist mittendrin, keine super star allüren etc. Du kannst mit den Fahrern in der Regel reden Autos "zum anfassen" und sehr familienfreundlich immer mit Family am Start! Echt mega!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #67
                Zitat von casey Beitrag anzeigen
                ...zweiter Sohn unterwegs...
                , wann ist es denn soweit?
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #68
                  Ende Mai! Der erste Sohn bereits infiziert!
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                    #69
                    6) Weiter so, Nachwuchsförderung ist wichtig






                    Texas Motor Speedway. Am Freitag angenehme 25°, dann am Samstag zum Xfinity Rennen nur noch 2°??? Zum Glück kein Schnee Sonntag dann immer noch recht kühl, so um die 12°.

                    Actiongeladenes Rennen am Sonntag Schnell wie noch nie. Höchstgeschwindigkeiten von 207MPH! Und das auf nem 1.5 Meilen Oval! Mit Martin Truex und Kyle Larson hat gleich zwei der Mitfavoriten mit Reifenschäden und richtig heftigen Mauerkontakten aus dem Rennen geworfen . Beide blieben aber unverletzt. Und beim Restart nach Stage 2 haben sich im Getümmel Denny Hamlin und Aric Almirola verhakt un zu allem Übel auch noch Keselowski und (wieder mal) Jimmie Johnson mit rausgerissen

                    ??? Kevin Harvick, der lange Zeit das Rennen dominierte, hatte einen absoluten Freak-Boxenstop: Eine Radmutter ist aus dem Schlagschrauber mitten in die Führung vom Wagenheber geflogen!! und hat diesen blockiert Und das Ganze ist auch noch aufgenommen und dann in Superzeitlupe wiederholt worden. Echt Krass! Und bei einem späteren Stop ist dann ein Crewmitglied über die Mauer gestürzt, als er einen Reifen sichern wollte: Strafe, zu viele Crewmitglieder in der Box!

                    Harvick lag zwischenzeitlich sogar eine Runde zurück, konnte sich aber auf Platz 2 zurückkämpfen.

                    Letzte Caution, nochmal Reifenschaden & Mauerkuß, dieses Mal Ryan Newman. Nach dem Restart konnte Harvick dann den späteren Sieger Kyle Busch nicht mehr einholen. Jamie McMurray wurde dritter.

                    Am Samstag hat Ryan Blaney das Xfinity Rennen dominiert und vor Christopher Bell und Daniel Hemrick gewonnen.
                    Zuletzt geändert von CoolCat; 09.04.2018, 11:50.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #70
                      ...sehr schönes und relativ spannendes Rennen, viele Reifeschäden, der Ausgang des Rennens nicht nach meinem Geschmack...
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #71
                        Über nen Chevy-Sieger hätte ich mich auch mehr gefreut, aber was solls

                        Hier gibts das Video zur Radmutter im Wagenheber ??? Wenn Du sowas absichtlich hinbekommen willst, schaffst Du das wahrscheinlich in 3 Jahren nicht
                        Watch as a lug nut flying off of Kevin Harvick's front tire gets lodged in the No. 4 team's jack and costs Harvick multiple spots on pit road.
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #72
                          Kurt Busch müßte man sein, oder zumindest bei Stewart-Haas arbeiten

                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #73
                            ...ist mein Favorit schon seit Jahren, warum wohl...(hab den in Daytona getroffen, sehr nett)
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #74
                              ??? Wieder mal Wetterkapriolen :p

                              Am Samstag perfektes Rennwetter für die Xfinity Jungs. War ordentlich was los auf dem Bristol Motor Speedway, dem "Last Great Colosseum". Insgesamt 11 Cautions. Ein ziemlich großer Crash schon in Runde 4:

                              Am Ende konnte sich Ryan Preece vor Justin Algaier und Daniel Hemric durchsetzen. Zusätzlich zum Sieg konnte er sich 100.000$ Extra vom "Dash 4 Cash" sichern 6)

                              Das Cup Rennen begann ähnlich Turbulent. Da gabs in Runde 3 schon den ersten großen Crash nach einem Dreher von Michael McDowell, bei dem leider das Auto von Chase Elliott stark beschädigt wurde (ausgerechnet der von "Mountain Dew Baja Blast" (geiles Gesöff) gesponsorte Camaro) Auch Martin Truex war mittendrin


                              Leider hat es auch Ryan Blaney, in Führung liegend, unverschuldet rausgecrasht


                              Nach der dritten Regenunterbrechung wurde das Rennen in Runde 204/500 endgültig abgebrochen und die Fortsetzung für heute 19h unsere Zeit angesetzt. Beim letzten Restart vor dem Abbruch konnte Kyle Larson einen Vorsprung von 7!! Sekunden auf den Rest des Feldes herausfahren

                              Kevin Harvick, Kurt Busch & Jimmie Johnson mußten von ganz hinten losfahren, konnten sich aber zwischenzeitlich bis in die Top 10 vorarbeiten. Nur Kurt war zum Zeitpunkt des Abbruchs wieder in die 20er Plätze zurückgefallen. Also kräftig Daumen drücken!

                              Für ein besonderes emotionales Highlight hat DJ Kennington aus Canada gesorgt, mit dem Logo der Eishockey-Mannschaft, die bei dem schweren Busunglück letzte Woche so viele Mitglieder verloren hat, auf der Haube seines Toyota 6)


                              Also wenn die Wettergötter es wollen, gibts heute NASCAR zum Feierabend 6)
                              Zuletzt geändert von CoolCat; 16.04.2018, 11:26.
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #75
                                ...wenn kein Schnee dazwischenkommt
                                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X