Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NASCAR!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Deswegen hab ich mich für den Dicken entschieden ist zwar kein Original aber mit der 5,7 Maschine und paar Features schon Ok hab sogar Lob vom K. Busch und B. Keselowski, die Amis sind halt entspannter und freuen sich über jeden Fan und Nascar Verrückten! Hier mein Daily!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #47
      Kevin Harvick Show in Atlanta 6)

      Am Samstag das Xfinity Rennen gewonnen und gestern, wie's im und auf dem Auto steht "FREAKY FAST"

      Rain delay, also ist es etwas spät geworden Die Air Titans sind schon geile Teile

      Leider Reifenschaden & Dreher bei Jimmy Johnson Und ein mega Motorplatzer von Trevor Bayne In der resultierenden Qualmwand ist Wallace Jr in Stenhouse gerumpelt.

      Harvicks Sieg war wieder so ein Moment für Gänsehaut und feuchte Augen Nachdem er vor 17 Jahre das Auto vom verstorbebenen Dale Sr mit der neuen #29 übernommen hatte und das Rennen in Atlanta gewinnen konnte, hat er das gestern wiederholt.

      Zuletzt geändert von CoolCat; 26.02.2018, 10:06.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


        #48
        Harvick und Truex Jr. haben eine schöne show geboten, dann noch diverse Reifenschäden mein Favorit hats leider nicht ganz nach vorn geschafft aber was solls geht für mich um den sport,


        und die Stimmung weniger um einzelne Fahrer! Viele finden die Ovalrennen langweilig, mir gefällts aber ist halt Ansichtssache! Angesteckt hab ich nachdem ich ein Live Rennen gesehen, gehört und gerochen hab dann wars vorbei!

        Mittlerweile auch in Europa!
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #49
          Zitat von casey Beitrag anzeigen
          ... mein Favorit hats leider nicht ganz nach vorn geschafft aber was solls geht für mich um den sport,


          und die Stimmung weniger um einzelne Fahrer! ...

          Viele finden die Ovalrennen langweilig, mir gefällts aber ist halt Ansichtssache!...
          6) Ich freu mich auch auf jedes Rennen. Natürlich ist es noch nen Ticken schöner, wenn der eigene Favorit gewinnt

          Jetzt kommt erst der West Coast Swing, und dann "The Paperclip" Martinsville 40 Autos für 500 Runden auf 800m Rennstrecke

          Wer sowas langweilig findet, dem ist nicht mehr zu helfen
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #50
            so sieht es aus!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #51
              Und -Kevin Harvick zum Zweiten



              Klasse Vorstellung 6), "Happy Hat Trick", beide Stages und das Rennen gewonnen Rennsieg #100 in seiner Karriere (alle NASCAR-Serien kombiniert) In der Cup Series war es sein 39er Erfolg. Wieder mal ein lachendes und ein weinendes Auge. Nachdem Jamie McMurray in Runde 176 die Wand tuschiert hatte und die erste Unfall-Caution draußen war, hat beim Re-Start in Runde 183 Kurt Busch nach einem leichten Slip beim Korrigieren Chase Elliott mit rausgerissen, und beide mußten leider aufgeben



              Nachdem er am Freitag in der Truck Series erfolgreich war wurde Kurts Bruder Kyle im "M&Ms Caramel" (hmm, die sind genauso geil wie die Coffee Nut Dinger) -Camry Zweiter und Kyle Larson, der am Samstag das Xfinity Rennen gewinnen konnte, wurde Dritter.

              Hier Kyle Larson mit seinem Sohn vom Samstag



              Jimmie Johnson mußte von ganz hinten Los und wurde schon recht früh überrundet. Konnte sich aber Dank der Free-Pass Regel später wieder zurückrunden und wurde immerhin noch Zwölfter. Daytona-Sieger Austin Dillon landete leider nur auf Platz 13.
              Zuletzt geändert von CoolCat; 05.03.2018, 12:13.
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #52
                Jetzt isses Fix, Danica fährt beim diesjährigen Indy 500 in der #13 (die bringt Ihr hoffentlich mehr Glück, als die #7 beim Daytona 500) für Ed Carpenter Racing



                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #53
                  und der Jens träumt noch....

                  ist schon ein paar Jahre her....nicht lachen die Dinger standen vor den Hotels....


                  Jens

                  Angehängte Dateien
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #54


                    War ordentlich was los am Wochenende 6) Am Samstag Xfinity in Phoenix. Mitten in der Wüste, und dann mußte das Rennen zwei mal wegen Regens unterbrochen werden Das hat das 200 runden kurze Rennen ordentlich verlängert. Cup Driver Brad Keselowski konnte vor Justin Allgaier, #7 (Jr. Motorsports) gewinnen.

                    Am Sonntag war dann perfektes Rennwetter, und Kevin "Cactus King" Harvick hat das dritte Rennen in Folge für sich entschieden. Es war sein insgesamt NEUNTER Sieg in Phoenix



                    Etwas getrübt wird das "Three In A Row" allerdings durch die Aberkennung der Punkte aus Las Vegas, da bei der Post Race Inspection an Harvicks #4 Regelwidrigkeiten an der Heckscheibe und einer Seitenschürze festegestellt wurden. Zudem bekam Harvicks Car Chief eine Strafe von 50.000$ aufgebrummt!

                    Bis auf den ziemlich heftigen Abflug von Paul Menard keine großen Zwischenfälle, nur ein paar Einzelausfälle mit Gelbphase. Viele schöne Duelle um die Positionen durch das gesamte Feld 6)


                    Außerdem war ja noch Saisonauftakt bein den Indy-Cars auf dem Stadt/Flugplatz-Kurs in St. Petersburg FL. Chaotischer Anfang beim "Firestone Grand Prix of St. Petersburg". Fünf Full Course Yellows in den ersten 30 Runden. dann gings friedlicher zur Sache. Ex DTM-Fahrer Robert Wickens hat eine super Vorstellung als Indycar Rookie abgeliefert

                    Leider hat er in der wieder turbulernt gewordenen Schlußphase nach mehreren kurzen Gelbphasen Riesenpech, als er beim letzten Restart in der vorletzten Runde in der ersten Kurve mit Alex Rossi kollidiert ist und leider das Rennen nich beenden konnte. Sieger wurde dann unter Gelb Sebastien Bourdais , der ja bei der Qualifikation zum Indy 500 letztes Jahr so schwer verletzt wurde.
                    Zuletzt geändert von CoolCat; 12.03.2018, 10:21.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #55
                      Klasse Wochenende in Fontana auf dem Auto Club Speedway. Pole Sitter Martin Truex Junior war eine Klasse für sich und hat das Auto Club 400 mit über 11 Sekunden! Vorsprung gewonnen 6)


                      Kevin Harvick wollte etwas zu viel, und ist in einem super Duell beim Side Drafting mit Kyle Larson leicht kollidiert und dann ziemlich unsanft in die Mauer geprallt
                      Sein Ford Fusion wurde ziemlich heftig beschädigt, konnte aber wieder flott gemacht werden 6) Allerdings landete er mit 9 Runden Rückstand nur auf Platz 35


                      Kyle Larsons Camaro wurde nur leicht beschädigt. Er konnte das Rennen ohne Rundenrückstand fortsetzen und wurde sogar noch Zweiter
                      Kyle Busch landete auf Platz 3.

                      Bei Jimmie Johnson fängt es allmählich an, etwas besser zu laufen. Er erreichte mit Platz 9 sein erstes Top 10 Finish der Saison 6)

                      Harvick & Larson hatten beide superschnelle Autos, was da wohl zusammen mit MTJ abgegangen wäre, wenn, ja wenn die Kollision nicht gewesen wäre ???

                      Egal, geiles Rennen, und auf dem superbreiten 2 Meilen Oval von Fontana gings bei den Re-Starts teilweise "Four-Wide"

                      Und am Samstag war Joey Logano im Xfinty Rennen nicht zu schlagen. Er gewann vor Justin Allgaier & Elliott Sadler (beide Jr. Motorsports)
                      Im Cup Rennen landete er hinter Penske Teamkollege (und Samstags-Co- Kommentator) Brad Keselowski auf Platz 5.

                      Xfinity hat jetzt erst mal Pause bis zum 7. April in Texas, und für die Cup Guys geht's nächstes Wochenende zum STP 500 auf den Short Track nach Martinsville
                      Zuletzt geändert von CoolCat; 19.03.2018, 10:16.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #56
                        ??? Maal sehen, was da morgen in Martinsville so los sein wird, der Wetterbericht sagt Schnee für heute nacht voraus

                        Hoffentlich kriegen die das Sch:p:p:p:p-zeugs bis 2:00 pm rechtzeitig weg und die Strecke trocken Screenshot-2018-3-24 Hourly Weather Forecast for Martinsville, VA - The Weather Channel Weather com.jpg
                        Zuletzt geändert von CoolCat; 24.03.2018, 15:06.
                        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                        Kommentar


                          #57
                          ??? Ein kleines Update: Das Rennen ist auf Montag 2:00pm Eastern Time verschoben. Liegt etwas Schnee



                          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                          Kommentar


                            #58
                            ...naja leider nicht geklappt...dann mal mit winterrädern drauf...:-)
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #59
                              Heute abend 20:00h TrackPass:

                              Screenshot-2018-3-26 Live.jpg

                              Der perfekte Montagabend
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #60
                                ..wo schaust du denn immer? bist du aktiv im thema sprich auch mal zu rennen fahren etc. Nascar Euro Whelen auch interessant für Dich??
                                Zuletzt geändert von casey; 26.03.2018, 14:25.
                                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X