Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostet Nerven: Mobile.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostet Nerven: Mobile.de

    Wundert Euch nicht, wenn Ihr Euer Auto bei Mobile einstellt: die ersten "Interessenten" (bei mir immerhin sechs)
    sind lauter amerikanische Militärs bzw. deren Witwen, die mit ihrem Beutegeld angeblich Euer Auto wollen.

    Wurde schon mal erwähnt, ist aber schlimmer geworden, deshalb hier der Hinweis: genau wie die "Erben afrikanischer Diktatoren",
    sind das natürlich alles Betrüger, die an Euer Geld wollen.
    2016er Charger Scat Pack
    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

    #2
    Re: Kostet Nerven: Mobile.de

    wundert euch auch bei immonet sowie immobielienscout24 nicht .. das sind die soldaten auch unterwegs und haben millionen
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Kostet Nerven: Mobile.de

      Ich schreib generell immer zum Text "no emails" aber es kommen trotzdem immer diese Standarttexte...erst hey ich bin dieser "Vollidiot" dein Auto ist sehr schön, gefällt mir bla bla bla...
      Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

      Kommentar


        #4
        Re: Kostet Nerven: Mobile.de

        Als ich anfang des Jahres ein Wagen über Mobile und Autoscout verkaufen wollte habe ich so um 10 e-mails bekommen, davon waren 6 solche Dinger. Hab auch noch nie ein Wagen ge- oder verkauft in dem ich e-mails geschrieben hab, die meisten fragen was, bekommen eine Antwort und melden sich nie wieder. Wer wirklich intresse hat ruft schon an
        so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

        Kommentar


          #5
          Re: Kostet Nerven: Mobile.de

          ...mittlerweile ca. 15 Betrügermails, zuzüglich drei Mails "Habe den Marktpreis von 21000,- EUR ermittelt. Wenn Sie zu diesem Preis verkaufen wollen, bitte melden."

          Aber auch zwei "echte" Interessenten. Schau mer mal, ich will gar nicht unbedingt verkaufen :
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #6
            Re: Kostet Nerven: Mobile.de

            Also sorry aber wer richtiges Interesse hat, der ruft auch an...wer dies nicht kann oder will hat auch andere Interessen oder kein Geld!
            Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

            Kommentar


              #7
              Re: Kostet Nerven: Mobile.de

              Also sorry aber wer richtiges Interesse hat, der ruft auch an...wer dies nicht kann oder will hat auch andere Interessen oder kein Geld!
              Ist in der Tat so. Leute die Interesse haben nehmen den Hörer in die Hand.
              Bei mir war auch alles dabei.

              Kansch des Audo bei Dir auf radn zahl?

              Per Mail kam nur Dreck an...
              Camaro SS, RS Paket, summit white....

              Kommentar


                #8
                Re: Kostet Nerven: Mobile.de

                Das mit den "Spinnermails" kann ich auch bestätigen.

                Es waren aber stets auch einige vernünftige dabei.

                Wenn ich mich für einen Typ Auto interessiere checke ich auch erst einmal
                einige Grundlegende Dinge/offene Punkte per E-Mail ab.

                Bekomme ich eine seriöse Antwort und gefallen mir die Antworten, dann rufe ich an
                und gehe ins Detail bzw. vereinbare ein Treffen.

                Z. B. die Frage nach der Unfallfreiheit, hier antworten viele, die etwas zu verbergen haben nicht.
                Falls doch, hat man gleich etwas "schriftliches" als Nachweis zur Hand.

                3.0 CRD luxury black, 2008

                Kommentar

                Lädt...
                X