Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftaufnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftaufnahmen

    Die meisten nutzen ja für Luftaufnahmen Google Earth, die aber meist auch nur Bilder von anderen Anbietern portieren.

    Ein cooles Tool ist mir von Aerowest aufgefallen.
    Dort sind die Bilder meist aktueller als bei Google Earth und ihr könnt sogar Ansichten verschiedener Jahre wählen.

    Ist ganz lustig mal nachzuschauen, wo euer Dicker sich gerade versteckt hält...

    Probiert`s mal aus

    Grüße - Speedy

    #2
    Re: Luftaufnahmen

    sind da nur großstädte drauf?
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Luftaufnahmen

      Ja, anscheinend...

      Aber hier im Ruhrpott sind auch kleinere Städte und Kreise mit drin... Muss jeder mal selbst schauen...

      Meinen Dicken habe ich auf jeden Fall gefunden...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Re: Luftaufnahmen

        heul.... meiner ist nicht zu finden...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Luftaufnahmen

          Nicht mal ansatzweise die Straße.

          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Luftaufnahmen

            Ich finde das gleiche Bild wie in Google Earth ... und da steht noch ein 290er vor der Tür ... die 10 mehr kamen etwas später ... in etwa also so aktuell wie die Straßenkarten in meinem Navigationssystem.
            Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

            Kommentar


              #7
              Re: Luftaufnahmen

              Die haben überall andere Daten abgelegt... Die sind hier regional jedenfalls weitaus neuer als bei Google Earth (hier bezieht Google die Daten von Aerowest für Google Earth)

              Kommentar


                #8
                Re: Luftaufnahmen

                muhaaa ja bei Google Earth ist mein alter Mondeo zu sehen!

                ABER das Bild ist MINDESTENS 1,5 Jahre alt!!
                V8 separates the men from the boys

                Kommentar


                  #9
                  Re: Luftaufnahmen

                  Meinen Dicken habe ich auf jeden Fall gefunden...
                  und vom frauchen der nippon racer
                  Stefan's
                  Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Luftaufnahmen

                    Hallo Volker

                    Mein Zuhause habe ich gefunden,
                    ohne Dicken.

                    Gruß
                    Helmut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X