Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C geht in Flammen auf :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300C geht in Flammen auf

    das tut mir nich weh mehr weh tuts wenn sie ne seltenheit oder n alten muscle zerstörrn
    da schliesse ich mich der meinung an

    Kommentar


      #17
      Re: 300C geht in Flammen auf

      Hmpf, bisher mochte ich ja Burn Notice echt gerne.... aber wohl eher wegen des Hauptdarstellers. :
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #18
        Re: 300C geht in Flammen auf

        Wozu denn bloß die "Felgen" Nummer?
        Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

        Kommentar


          #19
          Re: 300C geht in Flammen auf

          der erste ist ein normaler 300er (fahrbar) der andere wahrscheinlich ein dummy (unfallfahrzeug zum abschuss freigegeben) ...vermute ich

          Kommentar


            #20
            Re: 300C geht in Flammen auf

            Ist mal wieder ein Filmfehler aus der Kathegorie: hätte so nicht passieren dürfen! Ähnlich der plötzlich gewechselten Krawatte des Präsidenten während der Abschlußansprache in ID4. Ebenso ein Unding
            22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

            Kommentar


              #21
              Re: 300C geht in Flammen auf

              Warum sagen zu "Independence Day" immer alle ID4 ? ???
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #22
                Re: 300C geht in Flammen auf

                is ja nur nen 300, und hat eh nur auf der leinwand gebrannt da ham die wieder bei den effects gespart

                Bilder- & Umbauthread

                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                  #23
                  Re: 300C geht in Flammen auf

                  Warum sagen zu "Independence Day" immer alle ID4 ? ???
                  I= Independence
                  D= Day
                  4= 4. July
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #24
                    Re: 300C geht in Flammen auf

                    Aaaah, danke für die Erleuchtung ! 6)
                    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: 300C geht in Flammen auf

                      aber wohl eher wegen des Hauptdarstellers. :
                      soso^^ ich schau das ja primär wg good old Bruce Campbell und natürlich Gabrielle Anwar^^

                      aber das war schon prophetisch: am freitag nachmittag bestell ich den 300c, am freitag abend seh ich ihn in burn notice in die luft gehen :/
                      Es ist noch Suppe da!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: 300C geht in Flammen auf

                        guckt mal auf das linke vorderrad.
                        ganz schön nach vorne verschoben. Würde auch auf Unfallwagen tippen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X