Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burnout ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burnout ?!

    Hi Leute,

    mag das ja nicht machen, habe eigentlich viel zu viel Angst um meinen Dicken,

    aber wie macht man denn einen richtigen Burnout mit dem Diesel?

    falls es zu dumm is, einfach schließen =)

    lg
    I love this fuc*ing hot car !!!

    #2
    Re: Burnout ?!

    wenn du angst hast, bitte n großen leeren parkplatz suchen.

    ESP deaktivieren, linker Fuß leicht auf die Bremse und rechten Fuß aufs Gas.

    wenn er wegrollt, Bremse stärker drücken.

    Falls dein Fahrzeug ausbricht oder sonst irgendwas passiert, einfach vom Gas gehen.

    (gibts den diesel auch als allrad wenn ja, ist kein Burnout möglich...)

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SoBKqzw7kqo&playnext_from=TL&videos=fPMWWv U1hAQ[/youtube]
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Burnout ?!

      dachte gibt nur den hemi als allrad aber bei den reifen preisen


      mod and build thread 'cause customizing never ends
      http://www.mmm-lx-club.ch/

      Kommentar


        #4
        Re: Burnout ?!

        BITTE ESP AUSSCHALTEN davor 6)
        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

        Kommentar


          #5
          Re: Burnout ?!

          Diesel gibt's (leider) nicht als Allrad.
          Soweit isch weiß, kannst du beim Diesel auch das ESP nicht komplett ausschalten.
          Der Druck auf's Knöpfchen soll nur die Wirkung reduzieren...

          (mal die Suchfunktion bemühen, hab ich in irgendeinem anderen thread gelesen...)

          Guido
          Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

          Kommentar


            #6
            Re: Burnout ?!

            also soviel ich weiß, gibts nur den benziner als allrad...3,5 und 5,7...

            oooke

            einmal muss ich das dann wohl doch ausprobieren...

            esp off.....fuß auf bremse..fuß auf gas.....bremse loslassen juuut thx...sobald es hier in wien nicht mehr regnet...wird ein testversuch gestartet

            thx jungs
            I love this fuc*ing hot car !!!

            Kommentar


              #7
              Re: Burnout ?!

              aber auch mal schauen ob auch die Räder qualmen und nich der Wandler oder sowas wäre schlecht und etwas Teuer

              Kommentar


                #8
                Re: Burnout ?!

                also nicht wie hier dann ist aus die Maus [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=giq_VbmvqYM[/youtube]

                Kommentar


                  #9
                  Re: Burnout ?!

                  ok ich glaube ich lass das lieber

                  I love this fuc*ing hot car !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Burnout ?!

                    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ErcGtCRpwKM[/youtube]

                    Auf die Motorhaube achten XD
                    I love this fuc*ing hot car !!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Burnout ?!

                      als starthilfe kannste ja bissel Fit auf die Reifen kippen oder Sonnenblumenöl oder sowas das Flutscht besser und Schont die Umwelt am besten wenns nass ist is ja klar

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Burnout ?!

                        Soweit isch weiß, kannst du beim Diesel auch das ESP nicht komplett ausschalten.
                        Der Druck auf's Knöpfchen soll nur die Wirkung reduzieren...

                        (mal die Suchfunktion bemühen, hab ich in irgendeinem anderen thread gelesen...)

                        Guido
                        Soweit stimmt das schon, nur mit Ausgeschalteten ESP geht der Burnout.
                        Das ESP setzt dabei nicht ein, etwas Flutschiges wie Dirk Schreibt ist besser für die Bauteile.
                        Das Getriebe Schaltet dabei selbst hoch, Vorsicht mit der Bremse lösen sonst kann es Böse folgen haben.

                        Was nicht geht sind steile Drifts mit Ausgeschalteten ESP da setzt es von allein ein, und aus die Maus
                        Nur beim SRT8 lässt sich das ESP komplett Deaktivieren.
                        Es gibt dazu schöne Videos im Forum in der Forums Videothek

                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Burnout ?!

                          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ErcGtCRpwKM[/youtube]

                          Auf die Motorhaube achten XD
                          Hat da ein Zylinder den Zylinderkopf durchgeschlagen oder was?
                          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Burnout ?!

                            So wie das aussieht hat da wohle der Ganze Zylinderkopf abgehoben bei der Beule oder weil ja Frontantrieb ist ist dem die Kupplung ud diverse teile um die ohren geflogen würde mich nicht wunder so ein Trottel

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Burnout ?!

                              n burnout ist schon was feines. aber geht auch mächtig aufs material, mal ehrlich.

                              ihr bremst ja auch die hinterrräder mit, die dann durchdrehen sollen. also eine irrsinnige belastung des kompletten antriebstranges. getriebe, differential, bremsen hinten. ist ok mal so zu machen, aber besser ist es doch, wenn man so was öfters vorhat, einen line-lock zu verbauen. dann "schont" man wengistens den antriebsstrang. ich mach das auch mal ganz gerne, aber wenns öfters sein soll, dann nur mit line-lock, sonst könnt ihr euch schon mal nach den preisen für getreibe udn achse umschauen.

                              beim 300c verzichte ich gerne daraf, denn der hemi hat auch genug dampf, die räder mal qualmen zu lassen, ohne dass man dabei bremst. mein malibu mit 3-gang-getriebe hat zwar auch ausreichend leistung, aber eben viel länger übersetzt und häufiger aufm treffen im einsatz. deswegen: line-lock, dann kann man auch mal ein bisschen länger draufbleiben...

                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jC7F_JJ_xR0[/youtube]

                              more stuff (auch n mini-burnout mitm 300er): http://www.us-car-cruiser.de/0574be9...c0d/index.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X