Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsscheiben???

    Hallo Leute,

    wisst ihr vielleicht wie man an günstige Bremsscheiben vorne rankommt, es ist immer alles so teuer an meinem 300 C, aber weil mein erster Weg auch immer zum Händler ist..... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und mir sagen wo ihr immer an eure Ersatzteile rankommt...

    #2
    Re: Bremsscheiben???

    wenn du keine Garantie mehr hast, rate ich dir (teure) Hochleisungsbeläge und -scheiben zu nehmen. die halten dann auch länger, weil die originalen in meinen augen viel zu schwach sind - auch materialmäßig. welche kann ich dir leider nicht sagen, ich wechsele noch auf garantie...
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar

    Lädt...
    X