Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DiTec Lackversieglung ist drauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DiTec Lackversieglung ist drauf

    Ciao a tutti
    Es ist der HAMMER, mein Dicker sieht jetzt aus wie ein "schwarzer Spiegel"

    Der hat dass mit viel Gefühl und Leidenschaft , von der Beratung über die Wagenvorbereitung bis zum Endprodukt gemacht!!

    ( Ich muss das so schreiben, ersten ist halt ein Italo, zweitens fasst er die Wagen mit Samthandschuhen an und drittens hat voll ne Macke wenn man sieht wie er arbeitet!)

    Ihr könnt Euch selber ein Bild machen

    gruss Marco

    #2
    Re: DiTec Lackversieglung ist drauf

    sieht klasse aus!!!

    ein spiegel ist nix gegen dein auto! kommst damit noch durch den tüv?

    was hat das ganze so in etwa gekostet? garantie? haltedauer? und wenn du es ne zeit lang darauf hast oder nach der ersten wäsche nen erfahrungsbericht wäre toll.

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar


      #3
      Re: DiTec Lackversieglung ist drauf

      Hi Spawni

      Ditec gibt ja 6 Jahre Garantie wenn man nach 1.5 Jahren den Top-Coat auffrischt!

      Beim Italo muss ich nach 2 Jahren hin und ca. Fr. 350.- rechnen

      Die Versieglung hat mich Fr. 1400.- gekostet und der Wagen war 4 Tage bei Ihm.
      Zudem bekam ich eine Doku CD von der geleisteten Arbeit bzw. Schritten und noch diverse andere Fotos von anderen Wagen hauptsächlich Luxus-Schlitten.

      Den Preis find ich in Ordnung wenn man den Aufwand die Haltbarkeit und das Ergebnis sieht!!

      Ihr kennt das ja wenn die Sonne reinscheint all diese kreisvörmigen kleine Kratzer, die
      sind alle weg!!!

      Wenn es Regnet, sieht man wie die Regentropfen auf dem Lack nicht einfach aufklatschen sondern wie drauf "tanzen, die verplatzten nicht einfach", klingt merkwürdig ist aber so!!

      Fliegenscheisse etc.. fällt auch viel besser ab.

      Habe mich vorher auch gründlich im Web informiert und hauptsächlich gutes gelesen ausserdem haben die schon 30 Jahre Erfahrung mit den Produkten!
      Kommt dazu das die heutigen Lacke nicht sehr resistenz sind.

      Ausserdem ist der Lack A...glatt

      gruss Marco

      P.S.: http://www.ditec.ch/

      Arbeitsschritte:

      1. Wagen wird "trocken" gewaschen.
      2. Lack wir kommplett Aufbereitet, Flugrost entfernung Kratzer etc.. mehr Arbeits-Schritte.
      3. Lack wird Porentief gereinigt.
      Und erst jetzt beginnt er mit der eigentlichen Versieglung auch in diversen Arbeitsschritten.

      Wenn ich zurückdenke hatte ich mal meinen alten Wagen beim Lackierer nur Polieren lassen und dafür schon 550.- bezahlt!!

      Kommentar


        #4
        Re: DiTec Lackversieglung ist drauf

        danke,

        aber 875€ ist mir dann doch ein bissel zuviel. für das doppelte bekomm ich meinen kompletten mazda mx-5 lackiert. aber der mx-5 paßt auch zweimal in den dicken.
        sieht zwar klasse aus und wie neu aber dann lass ich ihn lieber drei mal im jahr für 35€ von innen und außen reinigen und pollieren. das kann ich dann 25 mal machen für die 875€ machen.

        aber wie gesagt wenn ich es mir leißten könnte und nicht so aufs geld schauen müßte...

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #5
          Re: DiTec Lackversieglung ist drauf

          1400 Fr. für die ganze Arbeit?? Also das ist der Total Preis?? Wenn das so ist/wäre, sollte ich das auch machen lassen.
          Sittin' on chrome

          Kommentar

          Lädt...
          X