Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

    Hallo

    Gestern abend hats mich leider erwischt. Hatte mein Fahrzeug gestern am Straßenrand abgestellt und als ich nach einiger Zeit
    zu meinem Wagen zurückkam, traf mich der Schlag! Da war doch tatsächlich ein Ar*******, der meinen dicken auf der Fahrerseite
    von der höhe des hinteren Türgriffs bis zur Mitte des Kotflügels durchgehend mit einem Gegenstand zerkratzt hatte.
    Ich stand in dem Moment kurz vorm Amoklauf

    Die Kratzer sind stellenweise etwas tiefer, wobei die tiefe eher von hinten nach vorne etwas abnimmt, man sieht aber an den meisten
    stellen die weiße Grundierung...

    Meine Kollegen die vor und hinter mir parkten wurden ziemlich verschont davon, weil sie höchstens einen Kratzer mit einer länge von 2-3 cm haben,
    der auch nicht wirklich tief ist, also mit einer Politur wohl wegzukriegen ist. Genauso schlimm hats aber auch einen
    2010er (!) VW Multivan erwischt. Bei dem war die Heckklappe durchgehend in höhe des Emblems ziemlich tief zerkratzt worden...

    Nach dem entdecken des Schadens hab ich Anzeige gegen unbekannt wegen Sachbeschädigung erstattet und wie war es anders zu
    erwarten, es gibt keine großen Chancen, den Übeltäter zu erwischen, also waren die ganzen Formalitäten nur für die Versicherung
    Zum Glück hab ich ja Vollkasko, aber es ist trotzdem ärgerlich, dass man an seinem zeimlich neuen Wagen mal einfach so Beschädigungen
    hat und sich jetzt mal bis zur Regulierung des Schadens damit rumärgern muss.

    MfG
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    #2
    Re: Mutwillige Sachbeschädigung...

    Mein Mitgefühl und Beileid
    Ich weiß nur, daß wenn ich so jemanden erwische bei so nem Unfug - egal ob meiner oder nicht - ich dem erst mal die Ohren langziehen würde!
    Bei manchen Situationen, je nachdem wieviel Platz ich zu meinen parkenden Nachbarn habe, mache ich ein pic mit der Handycam ehe wir uns von der Dicken weg bewegen. Man kann ja nie wissen....

    Ich hoffe, daß du möglichst schnell den Ärger vergessen und auf einen wieder hübschen Lack blicken kannst!
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #3
      Re: Mutwillige Sachbeschädigung...

      Bei manchen Situationen, je nachdem wieviel Platz ich zu meinen parkenden Nachbarn habe, mache ich ein pic mit der Handycam ehe wir uns von der Dicken weg bewegen. Man kann ja nie wissen....
      Puhh und ich dachte ich wäre der einzige der das so macht! :

      Mein Mitgefühl und Beileid
      Ich hoffe, daß du möglichst schnell den Ärger vergessen und auf einen wieder hübschen Lack blicken kannst!
      Kann mich da nur anschließen! Hab es LEIDER am eigenem Leib bzw. Lack erleben müssen! Da hatte ich den Dicken nicht mal einen Monat!
      LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

      Kommentar


        #4
        Re: Mutwillige Sachbeschädigung...

        Das sind einfach deppen, die selbst nicht arbeiten, und sich dann beklagen dass es ihnen so schlecht geht aber ein anderer so ein schönes Auto hat.

        Für den Fall das so jemand hier mitliest, ich erkläre es mal ganz einfach:

        Arbeiten -- Geld -- schönes Auto

        Nicht arbeiten -- kein Geld -- Dosenbier und nen Hund

        Mfg Schuppe

        Kommentar


          #5
          Re: Mutwillige Sachbeschädigung...

          Das sind einfach deppen, die selbst nicht arbeiten, und sich dann beklagen dass es ihnen so schlecht geht aber ein anderer so ein schönes Auto hat.

          Für den Fall das so jemand hier mitliest, ich erkläre es mal ganz einfach:

          Arbeiten -- Geld -- schönes Auto

          Nicht arbeiten -- kein Geld -- Dosenbier und nen Hund

          Mfg Schuppe

          was soll das heissen???

          hat wohl mit deinem nick
          tun das du auf dolche
          gedanken kommst
          300C 3.0 CRD Touring, 04-2007, Mineral Gray Metallic, Luxury-Paket....

          Kommentar


            #6
            Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

            Das ist halt die Klischeehafte darstellung eines Arbeitslosen. Oder hast du schon mal sonst jemand anderen gesehen, der mit ner Dose
            Bier in der Hand mit dem Hund Gassi geht?

            Klar, nicht jeder der einen Hund besitzt ist Hartz IV Empfänger, aber wenn du jemanden siehst, der der obigen Beschreibung
            entspricht, kanns wohl nur ein solcher sein...
            Sorry, nix gegen Arbeitslose, denn es kann halt mal jeden treffen, aber wenn solche Leute auch noch meinen sie müssten
            aus Neid die Sachen anderer Beschädigen, dann soll die Person auch gerne weiter in Armut leben und auch in Armut verrecken...

            MfG
            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

            Kommentar


              #7
              Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

              Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, mir sind zwei letzten Monat beim ausparken in mein Dicken gefahren...der erste ist weg, den zweiten konnte ich beim abhauen erwischen. Das Verfahren läuft gerade...hoffe er wird dafür bluten
              Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

              Kommentar


                #8
                Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                Neid ist eine der sieben Todsünden - und das hat auch seinen Grund!

                Da fehlt es den Herrschaften offensichtlich an Respekt vor dem Eigentum anderer.
                Und das ist es was mich stets auf die Palme bringt. Egal ob jemand Kohle hat oder
                nicht: wenn Langeweile mit ins Spiel kommt nützen Standesdünkel auch nix!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                  wo hatteste denn gestanden?
                  köln?
                  tut mir leid für dich

                  "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                    Nichtmal die Mafia ist jetzt vor so etwas sicher ...
                    Deutschland, wie weit bis Du gesunken?!
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                      Mein Beileid... Hatte letzte Woche genau das gleiche! 2 Stunden am Strand gewesen und als ich wieder kam hätte ich explodieren können Kratzer bis runter auf die Grundierung auf Kotflügel und Tür.... kotz
                      das war jetzt das zweitemal innerhalb eines Jahres das jemand den Dicken geschändet hat dann is mir noch nen kleiner Junge mit Rad reingefahren.... also so langsam bekomm ich ne Flatrate beim Lacker

                      Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
                      SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                        wo hatteste denn gestanden?
                        köln?
                        tut mir leid für dich
                        Ja, Köln-Chorweiler...
                        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                          Dumm gelaufen, aber so Idioten gibt's eben.
                          Anfahren ist ja noch das eine, kann ja mal passieren und dafür gibt's ja ne Versicherung, deswegen muss man ja keine Fahrerflucht begehen...

                          Aber absichtlich beschädigen Das schon uebel ...
                          Ich Parke hier in der Schweiz fast nur noch in Parkhaeuser...die sind Videoueberwacht...

                          Ich hoffe Du erwischt so einen nicht mal und Dir geht's so wie nen Kumpel...der hat mal einen sooo verdroschen, dass er wegen schwere Koerperverletzung 1Jahr auf Bewaehrung bekam und der ander 20Tage Sozialstunden wegen Sachbeschaedigung +den Schaden...

                          Ist das gerecht?

                          Also wenn de einen erwischt, schau Dich um, hab jemand als Zeuge bei Dir und dann Schlag erst zu ;-)
                          New Car - New Ride
                          3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                            wo hatteste denn gestanden?
                            köln?
                            tut mir leid für dich
                            Ja, Köln-Chorweiler...
                            In Berlin ist das auch nicht anders, ich fahr seit ca einem Jahr mit meinem mutwillig angebrachten Kratzer durch die Gegend, kein Lacker will mir garantieren, das nach einer Lackierung die Beifahrertür nicht anders aussieht als der Rest des Dicken
                            Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Mutwillige Sachbeschädigung am dicken...

                              In Berlin ist das auch nicht anders, ich fahr seit ca einem Jahr mit meinem mutwillig angebrachten Kratzer durch die Gegend, kein Lacker will mir garantieren, das nach einer Lackierung die Beifahrertür nicht anders aussieht als der Rest des Dicken
                              Dann sag den Lackierern mal sie sollen die Tür und das Seitenteil bzw. den Kotflügel "anteilig" mit lackieren! Dann sollte das Problem gelöst sein!
                              LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X