Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal ne Frage

    Na ja ich weiß das das ein Chrysler Forum ist , aber ich glaube die Frage passt trotzdem ganz gut weil wir ja alle ( ich meine die Marken) Brüder sind

    Was haltet ihr vom neuen Dodge Nitro !?!....

    Muß mich ja leider outen Da für mich eigentlich feststand den 300 c oder keiner als nächstes ) das ich hin und weg bin vom R/T 4.0 ( natürlich auf gasbasis )

    Was haltet Ihr so von dem Wagen ?!

    thx
    tums

    #2
    Re: mal ne Frage

    Hallo Dorsten,
    unsere Meinung können wir hier theoretisch schon äussern, nur wirklich ausskennen tun wir uns natürlich mit dem Dodge Nitro nicht. Ohne den Eindruck erwecken zu wollen, Dich wegzuschicken würde ich Dir aber doch das spezielle Forum dafür empfehlen. Schon alleine wegen der Erfahrungswerte aus der Praxis.

    Gucksch Du hier: http://www.chrysler-forum.com/wbb2/board.php?boardid=18

    Kommentar


      #3
      Re: mal ne Frage

      ich frage mich immer bei so autos wo das gelände dafür ist. Klar, sie machen was her sind riesig und imposannt. aber ein gelände wagen gehört ins gelände und nicht in die stadt. Nun jetzt weiß ich ja nicht wo du wohnst, vielleicht sagen sich bei euch fuchs und hase gute nacht . aber jeder sieht das zum glück anderst und auch ich muß gestehen als mein vater nen mitzubishi pajero hatte bin ich den auch gerne gefahren . Aber nen geländewagen dem dicken vorziehen? Nö!

      meine meinung Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: mal ne Frage

        Ich habe mir den Nitro beim Händler mal angeguckt,aber aber:der Wagen wiegt knapp über 2to. und es gibt ihn nur mit 2 Motorvarianten.Die erste ist ein 2,7ltr Diesel und der 2. ist ein 4,0ltr V6 Benziner.Es gibt ihn nur mit teillederausstattung gegen Aufpreis wie viele dinge auch,die beim 300c serie sind.der Nitro ist ca. 4,60 lang.Der Wagen sieht schon massig aus,aber das war`s auch schon.Und wofür ´nen Geländewagen,um im Stau das grosse Abenteuergefühhl zu bekommen?Der 300c ist eine gute Wahl,aber auch das ist reine Ansichtssache.Ich habe den Kauf meines "Dicken" bis heute nicht einen Tag bereut und das ist Sinn der Sache.Ride on,tbc.

        Kommentar


          #5
          Re: mal ne Frage

          du hast sicher mehr platz im nitro und du sitzt höher. die klassischen suv-argumente. allrad braucht nicht jeder (ich schon, habe halt den AWD-Dicken gekauft). weiß nicht, was der nitro ziehen kann, aber sicher mehr als der dicke...
          summa summarum sollte der geschmack und geldbeutel entscheiden. mir würde die wahl leicht fallen, habe meinen suv verkauft und mir den dicken zugelegt.
          ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

          Kommentar


            #6
            Re: mal ne Frage

            hab den nitro heute beim händler stehen sehen und finde die proportionen stimmen irgendwie nicht. zu dünn für die höhe.

            gruß Spawni
            Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

            Kommentar


              #7
              Re: mal ne Frage

              der geschmack entscheidet, stimmt
              so schlecht find ich den nitro von der optik
              nicht
              aber ich könnte mir vorstellen das man das design schnell über hat
              kleiner als der dicke ist er auch
              die entscheidung kann dir eh keiner abnehmen
              mein ding wärs nicht

              beck300
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: mal ne Frage

                Find ich super!!! Aber die erhältlichen Motoren sind zu schwach. Wenn ein SUV, dann en GMC Yukon Denali XL, Lincoln Navigator, oder den neuen Cadillac Escalade EXT.
                Sittin&#039; on chrome

                Kommentar

                Lädt...
                X