Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von der studie zum jetzigen DICKEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    von der studie zum jetzigen DICKEN

    fuer alle spekulanten die sich sicher sind wie der neue dicke ausschaut.
    hier mal ein kleines beispiel wie unser dicker als nassau studie die halle belebt ???











    auf den haette ich mich sicherlich nicht so gestuerzt wie auf den aktuellen dicken

    #2
    Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

    ... geht aber die Aussenspiegel sind
    Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

    Kommentar


      #3
      Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

      bitte nicht
      Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

      Kommentar


        #4
        Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

        Joa, finde ich nicht so perfekt gelungen wie das Serienmodell, gut dass der nicht so raus kam! Aber die Felgen sind mal geil

        Und keine sorge Kegelchen, das ist die Studie aus dem Jahr 2000 gewesen 6)
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #5
          Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

          das heck gefällt mir

          Kommentar


            #6
            Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

            Und keine sorge Kegelchen, das ist die Studie aus dem Jahr 2000 gewesen 6)
            zum glück das heck sieht aus wie von dem hässlichen citroen c6 oder wie das ding heißt
            Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

            Kommentar


              #7
              Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

              Boahh ne Studie die mal schlechter aussieht als das Serienmodell.
              2008 3.0 CRD, Touring , Schwarz , 22" Srt Replicas mit 265/30 Pirellis, Led Innenraum, Ledrückleuchten, schwarzer Grill, Bernd Bremse, Kicker Sub ......

              Kommentar


                #8
                Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                Wo sind diese Bilder denn gemacht worden ?

                Wasi
                3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                Kommentar


                  #9
                  Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                  2000 Chrysler Nassau Concept Car

                  svl 2nd Floor WPC Museum

                  Kommentar


                    #10
                    Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                    Die Frontstoßstange incl. Nebellampen wäre doch was für unsere rallyebegeisterten User hier

                    Hätten das noch mit dem CabForward design des 300M kreuzen können. Dann wärs schon fast ein Citroen. Hehe.
                    300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, "zahnloser" Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                      Wahnsinn!!! wie kommt es, dass die Studie sich so verändert hat (ins positive)...durch Mercedes?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                        Danke

                        An den Designer der sich zu der endgültigen Version durchgeboxt hat!

                        zum glück das heck sieht aus wie von dem hässlichen citroen c6 oder wie das ding heißt
                        Das ist auch in meinen Augen das absolute UNAUTO!
                        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                          Wenns die Studie nicht gegeben hätte, hätts auch unsern Dicken nicht gegeben und wenn er so
                          rausgekommen wäre, hätte sicher auch jeder von uns gekauft, hättens ja nicht anders gekannt.
                          Und so übel is er ja auch nicht, klar is unser schöner.
                          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                            Wo wir gerade bei alten Chrysler Konzeptfahrzeugen sind...
                            Auch der Crossfire wurde ziemlich überarbeitet bevor die den auf den Markt geworfen haben



                            Aber beim Crossfire hätten sie auch den Innenraum verbessern können...
                            Aber den Chrysler Chronos finde ich nach wie vor geil
                            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                            Kommentar


                              #15
                              Re: von der studie zum jetzigen DICKEN

                              Wow, ein echter Nasenbär

                              Aber.....ich finde ....die Blinker haben für mich ihren Reiz. 6)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X